SMS-Sprüche

SMS-Sprüche

Schreibe uns deine SMS-Sprüche in das Forum, oder verdiene Geld dadurch das du sie an deine Freunde verschickst.


Sprüche verschicken und dabei verdienen unter: 12SMS.de

gleich verdienen dann schicke uns deinen Spruch mit Namen per SMS an 0173/7653158

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

219 Einträge gesamt:  1  21  41  61  81  101  121  141  161  181  >> 

TitelTextAutor
MännerWas haben eine Schrotflinte und eine Frau gemeinsam? Man kann beide in der Mitte knicken und von hinten durchladen !Sven
MännerDie vier Wunder der Frau: Feucht werden ohne zu Baden, Bluten ohne sich zu schneiden, Milch geben ohne Gras zu fressen, Scheiße labern, ohne gefragt zu werdenSven
MännerWas hat eine Landmine und eine Frau als Vorgesezte gemeinsam??? Wenn man an die Nippel kommt fliegt man.Sven
MännerWorin liegt der Unterschied, ob eine Frau Dir vertraut, Dich liebt oder Dich vergöttert? Vertrauen ist Blasen, Lieben ist Schlucken und Vergöttern ist Gurgeln !Sven
MännerMeine Freundin ist Reiter, ihr Pferd bin ich, und will sie reiten, so braucht sie mich.Sven
MännerWarum reiben sich die Frauen am morgen die Augen? weil sie keine Hoden haben, die sie kratzen könnten!Sven
MännerNicht das du denkst, ich will mit dir ins Bett! der Küchentisch reicht mir auchSven
FrauenWidersprich nie einem Mann! warte einen moment dann tut er es selber...Sven
FrauenMänner sind wie Zwiebeln, man entfernt schale für schale, und das was übrig bleibt ist zum weinen!!Sven
FrauenEine Frau beim Metzger: Ich hätte gerne eine Salamiwurst, so ne richtig Lange und Harte. Geschnitten oder am Stück? Bin ich eine Frau oder ein CD-Wechsler?Sven
FrauenWarum kann ein Penis nicht denken? weil er ein Loch im Kopf hat.Sven
FrauenWas will eine Frau nie beim guten Sex hören??? Schatzi, ich bin zu Hause!!!Sven
FrauenMit Männern ist es wie mit Computern, hätte Sie noch etwas gewartet dann hätte man einen besseren bekommen.Sven
FrauenWann ist ein Mann 80 Pf. wert? Wenn die Eierpreise steigen.Sven
LiebeIn der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?Sven
LiebeIn meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person. Kurz gesagt: ICH LIEBE DICH !Sven
LiebeHallo!!! Hier kommt ein SMS-Busserl..... Das Handy ganz zart an DEINE Wange drücken..... (Schmatz)..... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden.Sven
LiebeWenn ich morgens aufstehe, auf mein Brot Zahnpasta schmiere, mir Marmelade in die Tasse gieße,dann frage ich mich was ist bloß los? hab ich mich etwa verliebt ?Sven
LiebeFlupp!*Dies*ist*eine*Mailschnuppe sie*bringt*dir*Glück*. Sende*sie*an*6*ganz*ganz liebe*Menschen*weiter*und sie*wird*dir*einen Wunsch*erfüllen!Sven
FunNackt stell ich Dich mir vor.Ich will Dich lecken, beißen, saugen. Du machst mich verrückt,machst mich so heiß, Du gutes altes ERDBEEREIS...Sven


Dein Geschichtenweb.de-Team


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!