SMS-Sprüche

SMS-Sprüche

Schreibe uns deine SMS-Sprüche in das Forum, oder verdiene Geld dadurch das du sie an deine Freunde verschickst.


Sprüche verschicken und dabei verdienen unter: 12SMS.de

gleich verdienen dann schicke uns deinen Spruch mit Namen per SMS an 0173/7653158

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

219 Einträge gesamt:  <<  201 

TitelTextAutor
FunWenn man bedenkt, wie er so hängt, so völlig lose in der Hose, wie er wohl aussieht wenn man in rauszieht, so dick und rund mein SchlüsselbundSven
FunDu,der Zoo hat angerufen! sie möchten dich wiederhaben!Sven
FunMorgens wollte sie ihn spüren,mit den Lippen zart berühren,zum blasen an den Mund hin führen.Heiss floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein!!!Sven
FunWarum reiben sich die Frauen am morgen die Augen? weil sie keine Hoden haben, die sie kratzen koennten!Sven
FunAchtung, in 20 Sekunden verstellt sich dein Pin!Sven
FunWenn man die bikopulare dehydrationswelle eines aus polikarbonat bestehenden devibrilationsgenerators betrachtet, merkt man, dass diese sms keine Sau kapiert.Sven
FunZwei Freunde unterhalten sich. Schreit deine Frau auch, wenn sie kommt, fragt der eine. Nein wir haben eine Türklingel.Sven
FunDer Psychiater ist der letzte Mensch mit dem man spricht, bevor man anfängt mit sich selbst zu sprechen.Sven
FunDu bist zwar nicht schön, aber betrunken wirds gehen...Sven
FunSMS an 5 Freunde! Wer die Kette unterbricht, wird ewig Pech in der Liebe haben. Wer aber weitersendet, erfährt schon in 22 Tagen die wahre Liebe erfahren.Sven
Fun6 Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten, 1.7 Milliarden arbeiten gerade, 2.3 Milliarden schlafen, 269 Millionen machen Sex und ein Arschloch liest diesen Text!Sven
FunWas ist zwölf Zentimeter lang und macht die Mädchen dick? -Duplo -die längste Praline der Welt...Sven
FunOh ja, ah bitte bitte gibs mir! Ja tu es, gib mir alles! Lade mich voll auf, lad mich auf! Oh ja ganz voll! Mhm, du bist so gut zu meinem Akku! Dein Handy.
Sven
FunElvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Heino lebt - WARUM?Sven
FunWas haben eine Frau und eine Punica Flasche gemeinsam? Beide knacken beim ersten öffnen!Sven
FunSehr geehrter Handy-Nutzer, sollten Sie ihr Guthaben nicht umgehend aufladen sind wir gezwungen ihr Telefon zu sperren.Sven
LiebeIch liebe Dich allein, kein andrer soll es sein, kein andrer soll es werden, solang ich leb auf Erden. Sven
LiebeEs ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von Dir Sven
LiebeDu bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!Sven


Dein Geschichtenweb.de-Team


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!