SMS-Sprüche

SMS-Sprüche

Schreibe uns deine SMS-Sprüche in das Forum, oder verdiene Geld dadurch das du sie an deine Freunde verschickst.


Sprüche verschicken und dabei verdienen unter: 12SMS.de

gleich verdienen dann schicke uns deinen Spruch mit Namen per SMS an 0173/7653158

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

219 Einträge gesamt:  1  21  41  61  81  101  121  141  161  181  >> 

TitelTextAutor
LiebeWir sind wie zwei Boote in der Nacht. Jeder hat sein eigenes Ziel. Wir begegnen uns auf dem Meer, und oft fällt der Abschied uns schwer.Sven
LiebeEin Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne Dich ist für mich nicht lebenswert! Mit Dir zu zweit bei Mondenschein - leise, glücklich und allein.Sven
LiebeIch bin allein, hab´ nichts zu tun, hass´ es zu ruh´n. Will bei Dir sein. Dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen.Sven
LiebeLiebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist.Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.Sven
LiebeIch kann Dir meinem Namen noch nicht verraten, aber ich hoffe, Du verliebst Dich in meine Liebestaten.Sven
LiebeIch wollte Dir schon lange sagen, Was ich empfinde für Dich. Doch ich war zu schüchtern, um es zu wagen, Aber ich liebe Dich.Sven
LiebeJeden Tag, jede Stunde, Denke ich nur an Dich. Ich vermisse Dich jede Sekunde, Ich liebe Dich.Sven
LiebeDu bist so sympathisch, Du bist so charmant, Deine Ausstrahlung fesselt mich, Ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand, Denn Ich liebe Dich.Sven
LiebeDu siehst so unbeschreiblich gut aus, Deine Stimme ist die schönste Musik für mich. Deine Augen, Dein Haar und Dein Gesicht, verdienen Applaus, Ich liebe Dich.Sven
LiebeGnadenlose Stille, die ich nicht länger ertrage. Ich wünsche mir, dass ich Dir endlich sage; Ich liebe Dich!Sven
LiebeImmer zusammen, doch ewig getrennt, weil keiner seine Gefühle beim Namen nennt.Sven
LiebeIch sehe den Mond und frage: Denkst du an mich? Bald sehen wir uns wieder. Ich liebe DichSven
LiebeIch lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?Sven
LiebeIch sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.Sven
LiebeIch schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.Sven
LiebeIch kann's nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.Sven
LiebeDas Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!Sven
LiebeIch bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir sein!Sven
LiebeKnusper Knusper Knäuschen, komm sei mein liebes Mäuschen!Sven
LiebeIch sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!Sven


Dein Geschichtenweb.de-Team


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!