SMS-Sprüche

SMS-Sprüche

Schreibe uns deine SMS-Sprüche in das Forum, oder verdiene Geld dadurch das du sie an deine Freunde verschickst.


Sprüche verschicken und dabei verdienen unter: 12SMS.de

gleich verdienen dann schicke uns deinen Spruch mit Namen per SMS an 0173/7653158

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

219 Einträge gesamt:  1  21  41  61  81  101  121  141  161  181  >> 

TitelTextAutor
FlirtIch möchte deine Lippen spüren, und dich in meine Träume führen!Sven
FlirtWie ein Geier nach den Klippen, sehne ich mich nach deinen Lippen!Sven
FlirtHeimlich, still und leise schicke ich diese SMS auf Reise. Sie kommt von Herzen und mit Grüßen, soll dir den Tag versüßen.Sven
FlirtSchön ist die Liebe, doch echt muß sie sein, denn zwischen zwei Herzen darf nie ein Drittes sein!Sven
FlirtBist du eine Ausserirdische?
Weil so was schönes kann es auf diesem Planeten nicht geben.
Sven
FlirtDu bist wie Luft für mich,
ohne dich kann ich nicht leben...
Sven
FlirtWie ein Nike ohne Air,wie ein Gummi ohne Bär,wie ein Dusch ohne Das,
wie ein Kontra ohne Bass,wie die Sonne ohne Stich,so wär mein Leben ohne DICH!
Sven
FlirtStell Dir das süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit, und Du hast den Hauch einer Ahnung wie SÜß Du bist!Sven
FlirtDeine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit, dein Körper für Wärme, in deinen Augen leuchten die Sterne.Sven
FlirtWie fühlt man sich als die schönste Frau auf diesem Planeten?Sven
FlirtSchön Dich kennenzulernen. Ich bin (Name) und du bist einfach wunderbar.Sven
FlirtIch hoffe du verstehst etwas von künstlicher Beatmung... du raubst mir nämlich den Atem.Sven
FlirtIch würde gerne der Grund für deine heutige schlaflose Nacht sein.Sven
FlirtWas immer auch Drogen tun können, ich kann es mit meiner Zunge.Sven
FlirtLeg die Hände auf ihr Schulterblätter. Oh, das sind Schulterblätter, ich dachte es wären Flügel.Sven
FlirtSag mal, waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen ?Sven
FlirtIch weiß, es gibt tausende von tollen perfekten Männer auf der Welt... aber nur einer davon schaut gerade keinen Fußball.Sven
FlirtHast du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun ?Sven
FlirtDu siehst meiner vierten Freundin ähnlich." Sie: "Oh, wieviele Freundinnen hattest Du denn schon?"-"Drei.Sven
LiebeDein Lächeln würde selbst aus der finstersten Ecke der Hölle ein angenehmes Plätzchen machen!Sven


Dein Geschichtenweb.de-Team


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!