SMS-Sprüche

SMS-Sprüche

Schreibe uns deine SMS-Sprüche in das Forum, oder verdiene Geld dadurch das du sie an deine Freunde verschickst.


Sprüche verschicken und dabei verdienen unter: 12SMS.de

gleich verdienen dann schicke uns deinen Spruch mit Namen per SMS an 0173/7653158

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

219 Einträge gesamt:  1  21  41  61  81  101  121  141  161  181  >> 

TitelTextAutor
LiebeEine Mail schick ich dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich im Herzen stehen, denn´s Handy könnt verloren gehenSven
LiebeWenn kleine Engel schlafen gehn dann kann man das am Himmel sehn. Für jeden leuchtet dort ein Stern - und Deinen seh ich besonders gern! Gute Nacht!Sven
LiebeAchtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!Sven
Liebe1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!Sven
LiebeFür die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.Sven
LiebeDeine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die SterneSven
LiebeMorgens kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!Sven
LiebeIch liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe Dir und das ist wichtigSven
LiebeMeine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.Sven
LiebeWeißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.Sven
LiebeWeißt Du eigentlich, dass Du etwas ganz Besonderes und Einmaliges auf dieser Welt bist?Sven
Liebedu siehst dieselbe sonne wie ich, du siehst dieselben sterne wie ich, du siehst den selben mond wie ich, doch die tränen, die ich wegen dir weine die siehst DU nicht!Sven
LiebeEs gibt nur 4 Fragen von Bedeutung. Was ist heilig? Aus was besteht der Geist? Wofür lohnt es sich zu leben? Und wofür lohnt es sich zu sterben? Und die Antwort ist stehts die gleiche - Nur für die LIEBE!!!Sven
LiebeAn einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, Für immer werd ich Dich LIEBEN!Sven
LiebeDas Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.Sven
LiebeDu bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.Sven
LiebeDu bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.Sven
LiebeIst man im Stande, auch wenn man am Rande, des Abgrunds muss stehn, noch Hoffnung zu sehen?Sven
LiebeDass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.Sven
LiebeWenn Du mir in die Augen schaust, weiß ich, wie tief meine Liebe für Dich ist. Wenn Du mich in die Arme nimmst, weiß ich, Ich Liebe Dich.Sven


Dein Geschichtenweb.de-Team


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!