Zitate - Weisheiten - Verse - Gedichte - Texte

Zitate - Weisheiten - Verse - Gedichte - Texte

Sammlung


... ich würde mich freuen wenn du in meine Datenbank deine Lieblingstexte, -verse, -gedichte usw. einträgst ...


 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 

3 ausgewählte Einträge:

VerfasserTextStichwort
OkzeBei uns auf dem Land heißt es:

Liebe vergeht, Hektar besteht.

Sehr pragmatisch, hier auf dem Land.
Hochzeit
OkzeSarkastisch / ironisch:

Echte Kerle wissen, dass es nur einen wahren Superhelden gibt.
Mama!

Aus der OKZE Witzesammlung (viele lustige Witze), wo es viele Sprüche von der lustigen Seite der Sprüchewelt gibt.
Hochzeit
Oetinger Friedrich Christoph Lebensweisheit: Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Lebensweisheit

powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!