Zitate - Weisheiten - Verse - Gedichte - Texte

Zitate - Weisheiten - Verse - Gedichte - Texte

Sammlung


... ich würde mich freuen wenn du in meine Datenbank deine Lieblingstexte, -verse, -gedichte usw. einträgst ...


 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 

2 ausgewählte Einträge:

VerfasserTextStichwort
nine/ZsoEreifere dich nicht wegen Kleinigkeiten!
Und vergiss nie, fast alles im Leben sind Kleinigkeiten!
Ärger
Nina.N.Ich weiss,es ist nicht einfach zu leben. Das Umfeld drenngt einen dazu, jemand zu sein, der man gar nicht ist und niemals sein wollte. Mehr zu haben und beliebter als andere zu sein. Begeht zu werden und somit "mehr zu erreichen". Doch hat ein solcher Mensch etwas erreicht? Ich glaube nicht. Er ist der, der etwas vorlügt. Er ist der der so Falsch ist! Er ist der, der nichts macht. Ich denke man hat etwas erreicht, wen man gegenseitig helft.Wenn man vedamt nochmal die Augen endlich aufreisst und wirklich hin sieht. Was wir zum Beistpiel mit unserer Erde anrichten. SChnell wird man sehen wie dumm man sein kann. Unsere Erde ist unser einziger Heimatort. Nur hier dürfen wir lebn, hir können wir existieren. Und trotzdem zerstören wir sie. Es ist das gleiche, wie wenn wir unser eigenes Haus niederreisen würden. Würden wir auch dies tun?Kaum.
Ich werde verrückt wenn ich Menschen sehe die essen und essen, kaufen und kaufen,wenn Geld keine Rolle spielt. Es macht mich sogar traurig.Jeder muss noch mehr besitzen egal wie viel es kostet.Nur um anzugeben.Aber wenn jemand um Geld bittet der es mehr als nötig hat,sagt man sofort, man sei selber nicht reich.Es sei Normal, dass in armen Ländern Menschen vor hunger sterben oder nackt ohne Dach über dem Kopf den schlaf finden müssen??Und nochmal, dass sei Normal?Es soll mir niemand sagen, dass sei normal!!
Es ist nicht noraml, dass Kinder entführt oder missbraucht werden!Es ist nicht normal, dass in Schulen Amok gelaufen wird.Es ist nicht normal, dass man sich gegenseitig schlagen oder sogar umbringen muss.Es ist nicht normal,dass sich das Klima so stark verändert, aber niemand einsieht, dass wir daran schuld sind.
Wir Menschen sind alle gleich. Jeder hat ein Herz(manche ein grösseres)und jeder Mensch hat eine Sehle.Der Unterschied ist nur der, dass manche anders aussehen oder anderst denken. Doch was interessieren dich diese Menschen. Gibt es dir deswegen gleich das Recht ihn umzubrinngen?Lass ihn denken was er möchte. Wenn es dir nicht passt, dan lass ihn sein,weil du hast auch, zum Glück ,dein eigenes Denken. Lass ich so aussehen wie er möchte oder wie er ist!Den du hast auch dein eigenes und auch dies, zum glück.

Warum ist dies so wenigen Menschen bewusst? Warum?
Es wärä so einfach und doch tun wir es nicht. Wahrscheindlcih ist der Mensch zu dumm dies zu merken, spätestens dann wen er Tod ist, wird er es realisieren.
Peace!!

Peace!!

powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!