Liebes-SMS-Sprüche
Hier könnt Ihr neue Liebes-Sprüche eintragen

2466 Einträge gesamt: 

SpruchAutor
Dir schönes Mädchen wünsch ich eine schöne Nacht-was das Sandmännchen auch immer
mit dir macht: ich schick dir nen Kuß, und damit ist für heute Schluß

BilyMan
Ein Bussi schick ich dir aufs Näschen, denn du bist mein allerliebstes Häschen!
Ich hab dich lieb ganz sicherlich, schlaf gut & denk auch an mich

BilyMan
Die SMS überbringt ein Bussi dir,natürlich eins zur guten Nacht.Drum wünsch auch
ich an dieser Stelle hier,süße Träume&ein Englein das über dich wacht!

BilyMan
Hallo mein kleines Turteltäubchen, ich wär so gern an deinem Häuschen, ich würde gerne bei dir Klingeln und dir ein schönes Liedchen singen.Alessandro
Manchmal kann ich nichts sagen, ich schaue Dich an und weiß:"Ich liebe Dich!" Manchmal kann ich nichts denken, ich schaue dich an und weiß:" Ich liebe Dich!" Manchmal bin ich traurig, ich schaue Dich an und weiß:"Ich liebe Dich!" Manchmal kommt mir das Leben sinnlos vor! Doch Du schaust mich an und sagst:"Ich liebe Dich!" :-)Dominik.H
Als Du auf die Welt weintest Du und alle freuten sich!Lebe so, daß wenn Du stirbst alle weinen und nur Du lächelst!Christoph
Du bist die Sonne,ich bin der Mond;Du bist der König,ich bin der Thron;Ich habe hunger,Du bist das Brot,Du bist der Grund,wofür zu Leben lohnt. Deine Bita 
Merci, dass es dich gibt!!!!!!!!sabi
Seit wir zusammen sind lacht mein Herz. Seit wir zusammen sind bin ich so unglaublich glücklich!Es ist die schönste Zeit meines Lebens! Ich liebe dich!Mici
Habe grade feststellen müssen, dass ich dich durchs handy nicht küssen kann.Wirklich sehr bedauerlich.Denk dafür ganz fest an dich;-) 
Ich liebe dich kann nichts dafür das mein Herz sich sehnt nach dir hörst du es schlagen es schlägt für dich hörst du es sagen ich liebe dich?JOsch
Gott erschuf drei Lichter: Das hellste für den Tag; Das andere für die Nacht und das schönste legte er in deine Augen!!!Andy (für Alex)
du hast mich benutzt und dann einfach liegen gelassen dafür könnte ich dich hassen und was mache ich ich liebe dich immer noch an david marzin (2001)melly
Ich dachte du liebst mich aber das stimmt wohl nichtmelly
david marzin ich liebe dich bitte gib mir eine chance du weisst wie ich dich liebe. bitte lass es uns versuchen bitte ich würde so viel für unsere liebe tun da weisst du auch bitte david überleg es dir. bussi hdl mellytraurige melly
Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen, aus Angst dich zu verlieren... 
Ich liege hier und denk' an dich, vermisse dich so fürchterlich, ach bitte bitte denk an mich, denn ich lieb dich wahnsinnig. Harry
ich bin so verliebt, doch bin ich allein, ich danke Gott, dass es dich gibt, willst du mit mir zusammen sein?Günter
Mir wurde beigebracht dass 1 Tag = 24 Std., 1 Std. = 60 Min., 1 Min. = 60 Sek. hat. Aber mir wurde nie beigebracht, dass 1 Sek. OHNE DICH die ewigkeit bedeutet.Ivi
Habe grade feststellen müssen, dass ich dich durchs handy nicht küssen kann.Wirklich sehr bedauerlich.Denk dafür ganz fest an dich;-)
sabine
 
Wollte Dir etwas unbeschreiblich schönes, liebes, einfühlsames, heisses, erostisches und prickelnd kluges senden, aber leider pass ich nicht aufs Display! melissa
Als ich eine rose brach und mir in den finger stach,habe ich mit blut geschrieben:ich werde dich für immer lieben!Masiar
Du bist so süß wie 1000 Kuschelhasen, wenn ich dich seh fängt mein Herz an zu rasen. Du bist so süß und auch so lieb, ich bin so froh das es dich gibt!Samira
Netrazim ti zivot ces, trazim samo jedan deo.Jedan minut tvog zivota,jedan pogled tvoga oko,za jedan otkucaj srca te molim,shvati vec jednom da te volim!Samira
Hocu samo tebe, za tebe samo znam, reci mi sta zelis i sve cu da ti dam...Samira
Ti me pitas koga volim, Evo da ti odgovorim, Brzo citaj prva slova, Eto tebi odgovora!!Samira
Kolacicu moj,Kolacicu moj,al te volim joj, jediua zelja moja, je da ceo zivot budem tvoja! Samira
million vrelih poljubaca! Volim te do bola!Samira
Salem ti 1001 poljubaca + 101 poljubaca + 11 poljubaca + 1 poljubac veci od najveceg poljubca, to su ukupno 1114 samo za tebe! Volim te!!Samira
In meiner physischen Konstitution manifestierte sich
eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität Deiner Person.
Kurz gesagt:
ICH LIEBE DICH!
Florian22.11.81
Denk dir etwas Süsses, multipliziere es mit der Undendlichkeit und addiere die Ewigkeit hinzu. Dann hast du nur den Hauch einer Ahnung wie süss du bist!SCHNITTE
Ne krivi sebe,
ne krivi druge,
je shvatit ces jednom,
zivot je pun,
SRECE, BOLA I TUGE...
DZENITA
Bijela ruza,
crni konci,
najljepsi su iz Bosne momci...
DZENITA
Prestacu da te volim,
prestacu da zivim,
prestacu da ti se divim,
onog dana kada prestanem da zivim...
DZENITA
Kada nekoga volis nije sramota,
jer ljubav je naljepsi dio zivota...
DZENITA
J'aime deux choses,
toi et la rose,
la rose pour un jour,
et toi pour toujours!!!
DZENITA
Man merkt erst,
wie sehr man jemanden liebt,
wenn man ihn verloren hat!!!
Für min Schatz Manuel!! Ich lieb dich so fescht, meld dich emol wieder!!
Cremeschnitte
Ich leg mein Herz in Deine Hände, gib darauf acht als wär es Deins! Zerbrich es nicht es wär mein Ende, Du weist es doch ich hab nur eins 
Ich liebe dich kann nichts dafür das mein Herz sich sehnt nach dir hörst du es schlagen es schlägt für dich hörst du es sagen ich liebe dich? 
Mein Herz ist klein, kann niemand hinein, nur du mein liebes engeleinzerbrochene seele
Ich kenne jemanden, den ich mag und wenn ich dir nun leise sag, dass du dieser jemand bist, so hoffe ich, dass du mich nie vergisst!!Angylique
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den den ich liebe liebt mich nicht!Dan
Liebe ist schwer zu finden,leicht zu verliehren und schwer zu vergessen!Raimi
wie das Leben so Spielt hab ich mich Neu Verliebt, der Sinn des Lebens wie ein Gedicht da auch ich Drinn vorkomm, jedoch nur als kleiner Wicht & das eine sag ich Euch(Dir) ins Gesicht Glaubt mir ich bin nicht ganz Dicht!ONLY-NUR
als ich Dich das erstemal Sah Schwebte ich bereitz in Lebensgefahr, in Diesen moment Fürchte ich mich vor dem ToT und bekamm natürlich sofort die Not, nun muß ich um Dich Werben bevor der Zeitpunkt kommt wo ich werd Sterben, den zu Sterben ohne Dich je geliebt zu haben bei dem Gedanken Vertreht es mir sofort den Magen, also Liebe ... halt fest an Dieser welcher ich dir nun mehr gebe Liebe, den Dies sind meine Normalen Männlichen Driebe.(ONLY der das Schrieb weil er Dich jetzt schon hat Furchtbar Lieb)ONLY-NUR
Wenn die Nacht Herein Bricht so Schrei ich gern ein Gedicht,da Liegst Du neben mir ?Frage? wie geht es Dir,Du Liegst da mit Kummer Deinen Sorgen und fühlst Dich Doch irgen wie Geborgen,Du Nahmst mich auf,ohne mich zukennen nur das Schicksal alein hat die Kraft uns in Gedanken je zutrennen hab dank das Du mir halfst in meiner Not Du rettest mich wahrscheinlich vor dem Erfrirungstot.ONLY-NUR
bei Tag und bei Nacht, das ist es was Gott gemacht ohne zufragen darf ich es Sagen ich Liebe Dich bei Tag und bei Nacht:ONLY-NUR
einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben: Für immer werd ich Dich LIEBEN!  
Vulkane erlischen, Sterne gehen unter, Sonnen explodieren, Galaxien vergehen, doch unsere Freundschaft bleibt für immer bestehen!Sena
Begegnet man jemandem wie dir, erkennt man, dass man an der Welt nicht zweifeln muss. So lange es Menschen wie dich gibt, geht die Sonne niemals unter!Sereina
Ich wünsche mir, dass die Sonne für dich scheint, dein Herz nie mehr weint, die Liebe dich stets begleitet und dir viel Glück und Schönes bereitetAlbana
Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach superklasse. Und ohne dich wär leer mein leben - was heissen soll, ich mag dich eben!Claudi
Du musst doch schon blasenübersäte füße haben, wenn du mir den ganzen tag so durch den kopf gehst!Jessica
Ich wollte es dir schon lange sagen, was ich empfinde für dich! Doch ich war zu schüchtern um es zu wagen, aber ich liebe dich!Jessica
Hab dich lieb und hab dich gerne,doch leider nur aus weiter Ferne.Doch viel lieber wäre mir,könnt ich kuscheln jetzt mit dirJessica
Gott schuf Himmel und Erde und gab ihnen drei Lichter,ein kleines für die Nacht,ein großes für den Tag,aber das schönste Licht legte er in deine Augen.Jessica
Ich darf erst lieben,wenn ich groß!Da ich aber nicht weiß,ob ich noch wachse liebe ich dich jetzt schon.

Jessica
Wenn in der Nacht die Rosen weinen,und dein Herz vor Sehnsucht bricht,möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen,Ich liebe dich.

Jessica
Ich denk an dich,Tag und Nacht,was soll ich nur machen gegen diese Macht?Am liebesten wär ich jetzt bei dir,denn mein Herz verlangt nach dir.

Jessica
Ein leben ohne liebe ist einsam, ein leben ohne hoffnung ist grausam. Ein leben ohne dich ist nicht mehr lebenswert! Jessica

  Neuer Eintrag:

Spruch:
Autor:
 |<  <  >  >| 

2466 Einträge gesamt:  1  61  121  181  241  301  361  421  481  541  >> 



powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!