Liebes-SMS-Sprüche
Hier könnt Ihr neue Liebes-Sprüche eintragen

2466 Einträge gesamt: 

SpruchAutor
Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an Dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint.wieder wird mir bewusst: Noch immer liebe ich Dich!Bartosz
Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.Markus
Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich. Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.Lukas
Mein sinnloses Leben will ich Dir geben. Denn mein zweites Ich vermisst Dich.Ich kann Dir meinem Namen noch nicht verraten, aber ich hoffe, Du verliebst Dich in meine Liebestaten.Aeda
Mit Dir wird das Schwere leicht, das Trübe klar und das Enge weit. Aus Rabenschwarz wird Himmelblau, im Schatten geht die Sonne auf, ein Tropfen wird zum Ozean.Fabrice
Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist.Martin
Will bei Dir sein. Dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen. Bei Dir sein, mit Dir - das wünscht´ ich mir. und wer mich auch kennt, weiß, wie es brennt. Ich liebe Dich! Linda
Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, Ohne dich leben. Denn die Zeit mit dir war wunderbarNicola
Ich sage Dich, Ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin! Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, Ohne dich leben. Denn die Zeit mit dir war wunderbarRafaela
Ich will dich Lieben, will dich Achten, dich Begehren und dich Betrachten. Will dich Spüren, dich Berühren! Ich will immer bei dir sein, den ohne dich kann und will ich nicht mehr sein!! Basia
Ich weiß einen Stern der dich kennt und die ganze Nacht nur für dich brennt! Drum befiehl ich deinen Stern, dir zu sagen ich hab dich gern! Anette
Wenn 2 klein Regentropfen, leise an´dein Fenster klopfen, so denke still bei dir, das ist ein lieber Kuß von mir!Michaela
The day, I will stop lovin you, is the day when I close my eyes ever 4-ever! Ich Liebe dich über alles mein SchatzToby
Ich wünscht du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit dir!Doch leider bist du nicht bei mir, meinkleines süßes KUSCHELTIER!!!!Naze86
wenn ich deinen hals berühre,
deinen mund zu meinem führe,
ach - wie seh'n ich mich nach dir,
heißgeliebte flasche bier.
maX. headrOOm
ali ich liebe dich dini giovigiovi
seit ich dich kenne ist mein leben zu schön lass es immer so bleiben seni seviyorum,askim öptüm giovigiovanna
ali ti amo forever dini fraubitanem g
Es gibt Strahlen die geben Wärme und Licht! Doch deine Strahlen sind alles für mich!Schmitty
Liebe mich genau dann am meisten wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann habe ich es am nötigsten! 
Am Anfang warst du nur ein Stern am Himmel.Doch mittlerweile bist du zu meinem Mond geworden und ich bin Mondsüchtig!!!S.
Habe letzte Nacht meinen Schutzengel zu dir geschickt.Nach 5min. kam erzurück ,ich fragte ,wieso`?Er lächelte und sagte ein Engel brauche keinen Schutzengel!S.
Manche Menschen brauche ich,manche Menschen Liebe ich.Und dich brauche ich weil ich dich Liebe!!!s.
Zvona Zvone daleko se cuje,mene Majka zahranuje,dodi draga upali mi svjecu,a ja te pogledati necu,ne da necu vec nemogu,jer sam svoju duso poklonio Bogu!Vojnik
Wie ein Geier nach den Klippen sehn ich mich nach deinen Lippen!Vojnik
Jednom kad bude kasno i kad svatis rijeci moje,tad vidjet ces da si izgubila nesto sto je zauvjek trebalo biti tvoje!!Vojnik
Viel kann man vergessen,was im Traum verfliegt,doch nie vergisst man einen Menschen,der einem am Herzen liegt 
Ein Augenblick entscheidet oft über Glück oder Unglück, Lieber oder Tod. Was ist schrecklicher warten auf diesen Augenblcik oder ihn nie erleben?Funda
Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen, der sie betrachtet.Funda
Denk an mich,denk an mich ganz zärtlich.Erinnere Dich, wie an einen Traum. Denn keine Macht trennt uns außer Raum und Zeit.Funda
Bin ich ein Träumer?Komm sag es mir!Ich will es wissen,nur von dir!Weil nur du die Warheit kennst,weil nur du mir diese Träume schenkst.Shirley
Zwei Diamanten hab ich heut gesehen, sie waren echt und wunderschön.Weißt du welche ich meine?Es waren Augen und zwar DEINE!N 
Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich... Gedanken bei Dir, viele Küsse von mir. Meinen Namen will nicht nennen, wenn Du mich lieb hast wirst Du mich kennen. 
Tu eres mi sueno el la noché, y mis ideas el la dia.Tigergirl
All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab´
ist nicht mehr wichtig für mich.
 
Wenn deine Seele so faszinierend ist,wie das Leuchten deiner Augen und das Lachen auf deinen Lippen,dann verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn.SCHNULLI
I love you,
I miss you,
and when I see you,
I will kiss you
oliver
Liebende schließen beim küssen die Augen , weil sie mit den Herz sehen !Oliver
Du bist nicht wirklich weit weg.Du bist hier.In meinem Herzen. Guten Morgen, mein Schatz 
Ich sitze hier und denk an dich, leide dabei fürchterlich ach wärst du doch nur nah bei mir, dann könnt ich kuscheln nur mit dir.  
Ich sitze hier und denk an dich, leide dabei fürchterlich ach wärst du doch nur nah bei mir, dann könnt ich kuscheln nur mit dir.  
ein korb voller rosen
ein zärtlicher kuss
<><><><><><><><><><>
eib schlag in die fresse und hiermit ist schluss
Alex,Carina
Ich habe angst vor dem tag indem du mir in die augen sieht und ich erblicke blos eine tiefe leere und mir dein vertrauten gesicht plötzlich fremd vor kommt! Kurz gesagt fürchte ich mich vor dem tag an dem du sagst das es aus ist....Sarah
Liebe ist das schönste auf dieser welt und ich wünsche sogar meinen größten feind das er mal geliebt wird und wer weiß vielleicht wird ihn die liebe zu einen bessern menschen machen! denn irgendjemand wird auch dich mal verändern! auch wenn du mir das JETZT nicht glaubstS.
Mein Leben wäre vielleicht einfacher,wenn ich Dich nicht getroffen hätte,es wäre nur nicht mein Leben!Janin
Denk an mich wenn der Mond durchs Fenster scheint, denn ich bin der der weint, weil du nicht da bist & drum schick ich dir einen Kuß mit meiner List!BilyMan
Ganz heiß und brennend schick ich dir, Bussis von dieser Stelle hier. Ganz
teuflische das ist doch klar, auf deinen ganzen Körper sogar!

BilyMan
Na du liebes Häschen du, machst du deine Augen eh brav bald zu? I schick dir
viele Bussis damit du schönes träumst, glaub nicht dass du was versäumst!

BilyMan
Ich hab dich unbeschreiblich gern, darf ich dir das sagen? Ich wünschte du wärst
mir nicht so fern, drum darfst du dich nicht über mein Bussi beklagen!

BilyMan
Ein Nacht ohne mein Bussi auf deinen schönen Bauch? Das geht glaub ich nicht -
Findest du das nicht auch? Also schlaf gut und dreh ab das Licht!

BilyMan
22:15 Uhr ist es jetzt, bevor du schläfst bekommst du noch meine SMS zuletzt!
Das Tägliche Bussi ist ganz wichtig, ich denke das ist richtig!

BilyMan
Ich hab dich lieb so sehr, dir ein Bussi zu schicken fällt mir nicht schwer!
Schlafe mit dem Kuß auf deinem schönen Mund, wenn der Mond ist hell&rund!

BilyMan
Leg deinen schönen Körper hin-gönn ihm die Ruh! Schlaf ein wenig + du bist
frisch im nu! Damit es nicht anders kommt, schick ich dir ein Bussi prompt

BilyMan
Gute Nacht, du wunderschöne duftende Rosenblüte, gib auf dich acht, und
verscherz' dir nicht meine Güte! Es ist ein Muß: daß ich dir schick' einen Kuß

BilyMan
Ach du bist ein liebes Häschen, und hast auch so ein süßes Näschen! Leg' dich
jetzt ins bett und ruh' dich aus, du allerliebste schönste Maus!

BilyMan
Gönn deinen schönen Äuglein die Ruhe im Bett, außerdem ists dort so richtig
nett! Mach sie zu und schlaf', denn so bist du ganz brav!

BilyMan
Du solltest dann bald ins Bett gehen, dort dich die Englein am liebsten sehen!
Zur guten Nacht schick ich dir noch a Bussi - wennst willst aufs Fussi!

BilyMan
Willst du ein Bussi von mir haben, darf ich mich an deinen frischen Lippen
laben? Sie sind so sinnlich so feucht, daß mein Herz-wenn es könnte-keucht!

BilyMan
Mäh machts Schaf wenns geht zum Schlaf, süß ist das Kätzchen &nett &geht jetzt
ins Bett, und ich schick dir nen Kuss, auf den Mund +nicht auf den Fuss!

BilyMan
Ich wünsche der wunderschönen Prinzessin eine gute Nacht, und sende auch ein
zartes Küsschen auf die schönen Lippen mit, damit es sich besser schläft!

BilyMan

  Neuer Eintrag:

Spruch:
Autor:
 |<  <  >  >| 

2466 Einträge gesamt:  1  61  121  181  241  301  361  421  481  541  >> 



powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!