Liebes-SMS-Sprüche
Hier könnt Ihr neue Liebes-Sprüche eintragen

2466 Einträge gesamt: 

SpruchAutor
xarfw54guj879oserpil k
nftm tm dfhthtu767798787
Liebe ist Freiheit,Liebe ist Glück,Liebe holt viels im Leben zurück.Liebe Wahrheit drum glaube mir wenn ich sage mein Herz gehört nur dir! David
Liebst du die Schöhheit dann Liebe nicht mich,den es gibt 100Schönere als mich.Aber Liebst du die Liebe dann Liebe nur mich denn es gibt kein der Dich so Liebt wie ichDavid
An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werde ich Dich LIEBEN!Lisa
... 
mein herz ist leer ohne dich, ohne dich es ist so schwer, das ist kein scherz, zeig mir dein herz rami
Nicht die Schönheit entscheidet wenn ich liebe,sondern meine Liebe entscheidet,wenn ich schön finde!Sandra
... 
Dein Bild sieht mich an, mein Herz wird schwer, ich verdränge die Tränen, denn du fehlst mir so sehr!!!Culli
Meine Augen sind für alle,
doch mein Herz schlägt nur für Dich.
Melissa
Viele Mädchen wirst Du kennen,
von denen Du glaubst, sie lieben Dich,
doch bald wirst Du erkennen,
keine liebt Dich so wie ich.
Melissa
Viele Mädchen wirst Du kennen,
von denen Du glaubst, sie lieben Dich,
doch bald wirst Du erkennen,
keine liebt Dich so wie ich.
Melissa
Du denkst ich mag dich ?! tzz...hast recht <3

Melissa
Liebende verschließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen wollen Ich
Meine Augen lieben dein Gesicht, meine Hände deine Haut, meine Lippen deinen Mund, meine Nase deinen Duft, meine Ohren deine Stimme. Mein Körper liebt deine Wärme, ich liebe dich !!!
Melissa^^
WENN ICH TRÄUME
**TRÄUME ICH VON DIR**
WENN ICH DENKE
**DENKE ICH AN DICH**
WENN ICH SCHREIBE
**SCHREIBEN ICH ÜBER DICH**
WENN ICH REDE
** REDE ICH VON DIR**
WENN ICH WEINE
**WEINE ICH WEGEN DIR**

DU BIST MEIN LEBEN
**DEN WENN ICH STERBE**
STERBE ICH WEGEN DIR...
Ich
Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen, doch ... es gibt nur einmal Dich!anni
An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn mich gestochen. Mit Blut hab ich geschrieben: Für IMMER werd ich DICH lieben.Rock
jeder tag mit dir ist ein rausch,wenn es eine steigerung gibt,muß es das paradies sein.











 
liebe ist schön doch echt muss sie sein denn zwischen zei herzen darf kein drittes mehr seinmariana
liebe ist schön doch echt muss sie sein denn zwischen zei herzen darf kein drittes mehr seinmariana
Die liebe beginnt mit einem lächeln
und endet mit schmerzen
Nicole
Manchmal schmerzt das fehlen dreier Worte mehr, als tausend andere aufwiegen können... ICH LIEBE DICH!Franzi
Manchmal schmerzt das fehlen dreier Worte mehr, als tausend andere aufwiegen können... ICH LIEBE DICH!Franzi
... 
tayfun mein schatz ein leben ohne dich könnte ich mir nicht vorstellen ja du bist für mich das wictigstes was es überhaupt gibt ich liebe dich über alles askim deine dilara dilara
liebe den,den du liebst,
hasse den,den du hasst,
aber hasse niemals den,den du geliebt hast!!!
mimi
Liebst du die Schönheit, dann lieb nicht mich, denn es gibt 1000 Schönere für dich, aber liebst du die Liebe, dann lieb nur mich, denn es gibt keine die dich so liebt wie ich!!!!!!!!!!!!!!!julchen
Kriege den den du Liebst,sonst bist du gezwungen den zu Lieben den du kriegst.....Hanane
ich liebe dich <33 :-*Melina
Gott erschuf die Welt in 6 Tagen. Für dich hat er 9 Monate gebraucht. Kein Wunder, dass du was ganz besonderes bist! murat.a
... 
Träume sind Balsam, für die Seele, Liebe ist Balsam für das herzengelchen
Du bist ein BSE-Mensch: Besonderst Schöner Engel.........A........
hallo Engel
Lena g
wenn jemand von schönheit spricht,bist du die erste an die ich denke!Riaz
ohne dich war mein leben nicht volkommen dank gott habe ich dich bekommen drum schliesse ich jetzt meine augen und denk an dich kurz gesagt ich liebe dichGreekmaster
wäre dein herz ein gefängis hieße dein urteil "LEBENSLÄNGLICH"!!!riaz
ich liebe dichriaz
Brech keinen menschen das herz sonst verbreitest du schmerz bald hängt es sonst auch an deinen herzriaz
du bist mein schatzplayaer-boy@hotmail.de(riaz)
Du bist für mich der Sonnenschein, drum lass mich bitte nie alleien. Lieben tu ich Dich so sehr und geb Dich auch nie wieder her! Du bist das beste auf dieser Welt und wertvoller als jedes Geld! Ich Liebe DichYvonne
du bist das Beste was mir je passiert ist!!!! lieb dich überalles... since 4 month!!!!!!!!! 4everFajan
du bist das Beste was mir je passiert ist!!!! lieb dich überalles... since 4 month!!!!!!!!! 4everFajan
du bist soo toperon.. ich will nur dich!!! bidde sag nicht ich mag dich!! sag ich liebe dich überalles.. und ich werde immer dir gehören!!! Fajan
du bist geiler als geil.. du bist toper als top.. du bist meine schatziiiheron!!!!! lieb dich 4everFajan
falls dus nicht verstanden hast.. ich liebe dich überalles 4ever!!!Fajan
deine augen sind top, du schön...... was will ich mehr???
ka nix.......... lieb dich überalles
Fajan
ichFajan
liebeFajan
dichFajan
überallesFajan
fürFajan
everFajan
andFajan
everFajan
andFajan
longerFajan
thenFajan

  Neuer Eintrag:

Spruch:
Autor:
 |<  <  >  >| 

2466 Einträge gesamt:  1  61  121  181  241  301  361  421  481  541  >> 



powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!