Criss-Cross´s Single-Datenbank
Hier kann geflirtet werden was das Zeug hält....

Criss-Cross´s Single-Datenbank

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 

66 Einträge gesamt: 

NicknameAlterM oder WOrtBeschreibungSucheEmailadresse
VW-Lady19wGoldbachhalb langes dunkels Haar, grüne Augen, 168 ca gross... den Rest könnt ihr von mir persönlich erfahren ;o)!Mh, ich bin so ziemlich für alles offen...carolin.rosenheimer@stwab.de
rennischatzi18mmannemKleine kuschelmausStarke Männerrenni69@gmx.net
KleeneLe198418wLeipzigIch bin 1,64m groß,blau/graue Augen,blonde Haare,spotlich und Brille.bin für jeden scheiß zu haben und lach sehr gerne und bin gern mit Freunden unterwegsJemanden zum Kuscheln,Knutschen und jemanden der für jeden Scheiß zu haben ist, der treu´, ehrlich und einsichtig ist und das für längere Zeit.Lg catkleenecati@web.de
*Alexa*18wMainaschaffbin ca. 1,73 groß, hab dunkelblonde schulterlange Haare und blaue Augen, bin sportlich schlankNEN KNUDDELBÄR!!! viel Humor, gewisses gutaussehendes äußeres und wenns geht größer als ich! ;-)x-Alexa-x@web.de
kerl1818mDammbachalso bin 175 cm groß hab schwarze haare braune augen, dünklere haut (solarium) un bin sehr sporltichaja sollte net grad ewig viel größer sein wie ich also alle über 2m falle weg :-) und naja sollte net grad 100 kilo wiegensteffenb@gmx.de
BMWgirl18wLandshutBin 175 groß, schlank, hab blonde lange Haare und blau-grüne Augengutaussehenden, netten Typen :)nickilein@everyday.com
Sabrina17wFriedbergalso...bin 1.69 groß habe schwarze haare und grün braune augen....
bin total verrückt und mache jeden scheiß mit (viele brauchen lange bis sie damit klar kommen).....höre ganz viel HipHop.....und mache unwarscheinlich gerne Party.....*g
Suche einen netten gut aussehenden Boy der total verrückt ist und mit dem man total fun haben kann....naja natürlich sollte er auch romantisch sein und einfallsreich....langweile mich nämlich nicht gerne.................
(am besten nicht jünger als ich)*g
hot_ice@web.de
Sabrina17wFriedbergalso...bin 1.69 groß habe schwarze haare und grün braune augen....
bin total verrückt und mache jeden scheiß mit (viele brauchen lange bis sie damit klar kommen).....höre ganz viel HipHop.....und mache unwarscheinlich gerne Party.....*g
Suche einen netten gut aussehenden Boy der total verrückt ist und mit dem man total fun haben kann....naja natürlich sollte er auch romantisch sein und einfallsreich....langweile mich nämlich nicht gerne.................
(am besten nicht jünger als ich)*g
hot_ice@web.de
Firefighter17mAschaffenburg/Damm170
blond
waschbrett
braune augen
haare aus beruflichen gründen 1-3 cm

zu mir [hobbys]
feuerwehr snowboarden tunen ( tjunen) party pc softairfights (mit freunden in urlaub fahren)
suche nettes mädel das in meiner nähe wohnt un zeit hat (g.maximilian@web.de
Chris16MKolbermoorBin 1,86 große, habe schwarze Haare, braune Augen und einen durchtrainierten OberkörperIch suche ein süßes Mädel. Sie soll treu und liebevoll seinchris.ehrenbeock@web.de
Mafiachef16 mBessenbachum die 1.75 groß. dunkelblonde haare, grün braune augen, bilder von mir findet ihr auf meiner hompage!! :-) ich suche ein süßes girl aus meiner umgebung zum kennelerne und vielleicht mehr.......mafiachef@lycos.de
Bahamagirl16wJohannesberg1,67 groß, grüne augen, dunkelrote (gefärbt) lange haare! Ich suche dich!anjatheobald@brimail.de
Pepsi_w16wHösbach1,75 blond zur zeit schwarz blaue augen schlank sportlichich suche einen der 1,80 oder größer ist!ich es muss einer sein der mich zum lachen bringt!Frauenpower3@gmx.de
Chiligirl16wMömlingenbin 1,63m groß, hab grau blaue augen un kurze schwarze haare. bin sportlich ja un mehr könnt ihr selbst rausfinden...ich such nen boy der nit so weit weg wohnt, der nett, liebevoll, charmant un gut aussehend ist....NathalieR@web.de
Miss-TIGER~*~15wAschaffenburgbin 1,73cm groß (!), mittelblonde schulterlange haare(zur zeit etwas rötlcih), braun-grün-graue augen, bin schlank...er sollte humorvoll sein, das gewisse etwas haben und auch "gut" aussehen, blonde haare sind nicht schlecht...vielleicht auch etwas größer als ich und in der näheren umgebung wohnen!Jeacy2002@yahoo.de
2pac´s lil G15mSulzbach1,80m groß, ähm.. höre hip hop, aber nur westcoast *fg* und hauptsächlich nur sachen von 2pac was damit zu tun hat! Dementsprechend sehe ich auch aus! also baggys, football shirts, kopftücher usw. ! Wer bock hat dem kann ich auch pic´s schickenÄhm also, sie darf schon mal nicht schüchtern und prüde sein, darf nicht rauchen! Sollte schlank sein, naja ok oder auch so wie j-lo-des is auch cool! Sollte auch unternehmungslustig sein !LArulez@2pac-outlawz.com
*sunny*15wGroßostheimAlso, ich bin ca. 1,65 groß(?), hab dunkelblonde schulterlange haare un blaue augen
den rest könnter von mir selber erfahrn
ich such nen netten, vor allem humorvollen boy im alter von 15-18 Aussehen is net soooo wischtisch aber wenn er gut aussieht isses natürlich noch besser;-)-sunnygirl03-@web.de
Sweet_Lady15wGoldbachich bin 1,59m klein *g* habe blaue augen, dunkel blondes mit rot-braunen und blonden strähnchen im Haar. hm wenn ihr noch mehr wissen wollte dann meldet euch ;-)ich suche einen süßen Boy im alter von 15 oder 16Jahren. Der in meiner nähe wohnt und mich einfach Lieb hat :-)JackiMueller@aol.com
LongSchlong14WWeinheimBig TatasMilfRudiboehm6@gmail.com
hotty14wGoldbachbin 1.64 groß, braune Augen, braune halblange Haare mit roten Stränen, Stränen, schlank. wohlt ihr mehr? dann schreibt mir! *G*ich suche einen boy der zischen 15 und 17 jahren alt ist, nett ist, in meiner nähe wohnt und mich zum lachen bringt*g* und ein Sixpac haben is aber net so wichtig.*fg*eva.wel@web.de
66 Einträge gesamt:  1  21  41  61 

Hey Leute... Die neue Single-Flirt-Datenbank ist online. Hoffe auf viele Anmeldungen und viele Verkupplungen:-)


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!