Criss-Cross´s Single-Datenbank
Hier kann geflirtet werden was das Zeug hält....

Criss-Cross´s Single-Datenbank

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 

7 ausgewählte Einträge:

NicknameAlterM oder WOrtBeschreibungSucheEmailadresse
Thundrawolf23mAschaffenburgIch bin 186 groß 80KG sportlich und gut aussehend.Ich suche noch die große Liebe.stephanbienert@web.de
Trueangel19WAschaffenbur-Umgebung160cm, 55kg, schwarze Haare, grüne Augen, sportlich, wenn ihr mehr wissen wollt, einfach fragenMal schauen was sich so ergibt :)Kuschelmaus18@t-online.de
Mojoe19mAschaffenburgojo, ich bin halt etwas oft besoffen und kenne de criss-cross :)bin so 1,75cm, 65 kg, blond, grün-braune augen und lustig :)eigentlich nur ein paar bier, aber ne frau nehm ich auchder-blasehase@gmx.de
Randy208419MAschaffenburg1,78 groß schwarze Haare und sportliche und keine ahnung den rest müßt ihr selbst rausfindenIch such ein Mädel bin ja nit schwul Andreas_1984@gmx.net
maus119WAschaffenburglass dich überraschen ???missitaly2001@web.de
Firefighter17mAschaffenburg/Damm170
blond
waschbrett
braune augen
haare aus beruflichen gründen 1-3 cm

zu mir [hobbys]
feuerwehr snowboarden tunen ( tjunen) party pc softairfights (mit freunden in urlaub fahren)
suche nettes mädel das in meiner nähe wohnt un zeit hat (g.maximilian@web.de
Miss-TIGER~*~15wAschaffenburgbin 1,73cm groß (!), mittelblonde schulterlange haare(zur zeit etwas rötlcih), braun-grün-graue augen, bin schlank...er sollte humorvoll sein, das gewisse etwas haben und auch "gut" aussehen, blonde haare sind nicht schlecht...vielleicht auch etwas größer als ich und in der näheren umgebung wohnen!Jeacy2002@yahoo.de

Hey Leute... Die neue Single-Flirt-Datenbank ist online. Hoffe auf viele Anmeldungen und viele Verkupplungen:-)


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!