Criss-Cross´s Single-Datenbank
Hier kann geflirtet werden was das Zeug hält....

Criss-Cross´s Single-Datenbank

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 

6 ausgewählte Einträge:

NicknameAlterM oder WOrtBeschreibungSucheEmailadresse
Türke40MMülheimsms-015737087298-suche Frau
Ich, 40/186/83 gepflegt.
Hi, ich suche Frau wo ich mit ihr sex haben kann und ich ihre muschie lecken darf.Biete diskretion1abcd@web.de
Samtig32 in meiner wohnung an mMainaschaffOffen für alles mag das aussergewähniche, ziehe gerne Kleider aus samt an Eine sie die mich so nimmt wie ich bin noackjoerg@hotmail.de
Sun2222mMainaschaffHi wohne nur in der Wo. in Mainaschaff!Bin 173,72kg,seher sportlicher Körperbau,dunkle kurze haare,grüne Augen.bin lustig drauf u. sehr spontan.Suche hier im raun ab nette Leute für alles mögliche... Party,weggehen..usw!Und vielleicht gibt's hier ja auch ein lustiges spontanes Mädel das mich das mich mal kennenlernen will.wer weiß,lohnt sich!!dammel2@freene.de
*Alexa*18wMainaschaffbin ca. 1,73 groß, hab dunkelblonde schulterlange Haare und blaue Augen, bin sportlich schlankNEN KNUDDELBÄR!!! viel Humor, gewisses gutaussehendes äußeres und wenns geht größer als ich! ;-)x-Alexa-x@web.de
rennischatzi18mmannemKleine kuschelmausStarke Männerrenni69@gmx.net
Chiligirl16wMömlingenbin 1,63m groß, hab grau blaue augen un kurze schwarze haare. bin sportlich ja un mehr könnt ihr selbst rausfinden...ich such nen boy der nit so weit weg wohnt, der nett, liebevoll, charmant un gut aussehend ist....NathalieR@web.de

Hey Leute... Die neue Single-Flirt-Datenbank ist online. Hoffe auf viele Anmeldungen und viele Verkupplungen:-)


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!