Witze-Archiv

WITZE-ARCHIV


Witze von A bis Z

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

39 Einträge gesamt: 

KategorieText
Sonstige WitzeAls Moses an die Berge klopfte, gleich Wasser aus dem Felsen tropfte. Viel schöner ist´s bei Resi hier, man dreht am Hahn und schon läuft´s Bier.
Ab 18Schneewittchen hat ´nen geilen Po, Supertitten sowieso, täglich hat sie wilden Sex mit den Zwergen 1-6, nur der schwule 7. Zwerg, der fickt Hänsel hinterm Berg.
Ab 18Deine Blicke sind wie Blitze, dein Popo ist wirklich spitze, dein Aussehen ist auch nicht zu toppen, wer denkt da nicht ans Poppen??
Ab 18Im Paradies:
Eva bekommt ihre erste Regel und fragt Adam, was man dagegen machen könne.
Darauf steckt Adam ihr ein paar Kirschen in die Spalte ... Nichts tut sich!
Dann greift Adam zu einer Bannane ... Nichts tut sich!
Als letztes versuchen sie es mit einem Fisch ...
Und die Moral von der Geschichte?
Kirschen sind rot, Bannanen sind krumm und wie die Fische vorher gerochen haben,
weiß keiner!
Ab 18Was machen drei Kitzler in der Einkaufspassage?
Warten, dass Schlecker aufmacht!
Ab 18Was sagt ein blinder Mann, der in einen Fischladen kommt?
„Hallo Mädels!“
Frau-Mann-WitzeMänner sind wie Zauberer, Sie versprechen Dich zu täuschen... und sie halten Wort!
Frau-Mann-WitzeWas haben Frauen und Gummistiefel gemeinsam? Wenn sie trocken sind kommst du nicht rein, wenn sie nass sind stinken sie, und beim weggehen wird's peinlich!
Frau-Mann-WitzeWarum tragen Frauen beim Fallschirmspringen immer Tampons? Damit es unterwegs nicht pfeift!
Frau-Mann-WitzeSie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: „Schatz, ich habe hier ein Puzzle,
aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!“ Darauf der Freund:“Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle
aus?“ Sie:“Naja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber
ich kann´s trotzdem nicht!“ Der Freund:“O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?“ Am Abend treffen sie
sich, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN... Dann sagt der Freund: „So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ...“

Kennst du einen guten Witz, dann her damit!
Beteff: "Witzspende" schreiben. Danke


Mehr Witze

powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!