Witze-Archiv

WITZE-ARCHIV


Witze von A bis Z

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

 |<  <  >  >| 

39 Einträge gesamt: 

KategorieText
Frau-Mann-WitzeSitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch.
Sagt die eine zur anderen: „Du, Andrea, gib mir doch mal bitte die Salzstreuerin!“
Frau-Mann-WitzeWarum hat eine Frau eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd?
Damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer säuft.
Frau-Mann-WitzeAdam sitzt im Paradies und langweilt sich.
Da fragt er Gott: „Kannst du mir jemanden machen, der schön, intelligent und
zum lieb haben ist?“
Darauf antwortet Gott: „Ja klar! Dafür brauch ich aber Deinen linken Arm und dein linkes Bein.“
Adam überlegt und fragt: „Und was krieg ich für eine Rippe?“
Frau-Mann-WitzeWarum nennen die Männer ihre Frauen so oft „Schatzi“?
Weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie Schaf oder Ziege sagen sollen.
Frau-Mann-WitzeWarum haben Frauen ab 40 keine Tage mehr?
Weil sie das ganze Blut für die Krampfadern brauchen!
Frau-Mann-WitzeWenn Gott eine Frau wäre ...... wäre nach dem „Es werde Licht“ erstmal „Wie sieht´s denn hier aus?!“
gekommen.
ComputerwitzeWie viele Microsoft Ingenieure braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? 100! Einer tauscht sie aus und 99 klicken die Fehlermeldungen weg.
BettlerwitzeTeilnahmsvoll fragt die Dame den Bettler: "Ja, hat man Ihnen denn noch nie eine Arbeit angeboten?" - "Doch, einmal. Aber sonst waren die Leute eigentlich immer nett zu mir!"
A-KlasseAuto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest

Kennst du einen guten Witz, dann her damit!
Beteff: "Witzspende" schreiben. Danke


Mehr Witze

powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!