VBC Herisau - News
 

   News @

Volleyballclub Herisau   

"; out "";
  Home
 News
   Aktuell
   Medienberichte
   Club-Blättli
   Verband
   Homepage
   Archiv
 Events
 Meisterschaft
 Mannschaften
 Verein
 Fotoalbum
 Interaktiv out "


"; out ""; out "
 
 

Guestbook offline

Unser Gästebuch wird seit etwa einem Monat massiv mit Spam vollgestopft. Da ich keine Lust habe, jeden zweiten Tag fünf neue Meldungen zu löschen, habe ich es jetzt vom Netz genommen.
Weiterhin aktiv bleibt das Diskussionsforum. Es war ursprünglich zwar für vereinsinterne Beiträge gedacht. Aber ich denke, dass wir es gut umfunktionieren können.
Die wenigen externen Gästebuchnutzer heissen wir darum ab sofort ebenfalls im Diskussionsforum willkommen.

Gleichzeitig möchte ich auch alle Mitglieder dazu aufforden, unser Forum vermehrt zu nutzen, so dass unsere Homepage etwas mehr Leben erhält.

Liebä Gruess,
Karin, Webmaster

Link: zum Diskussionsforum

Erstellt von Karin Nabulon am: 29.10.2006



Meisterschaftsresultate wieder direkt online verfügbar

automatisch immer up-to-date bei vbcherisau.ch

RVNO hat inzwischen die Tabellen- und Spielplan-Seiten auf den neuesten Stand gebracht. Deshalb können wir auf vbcherisau.ch jetzt auch wieder immer die aktuellsten Resultate und Tabellen präsentieren.
Ganz so, wie wir's letztes Jahr gewohnt waren.

Weiterhin viel Spass auf vbcherisau.ch!

der Webmaster

Erstellt von Marco Bösch am: 26.9.2002



Teamfotos online

die Mannschaftsfotos haben's inzwischen auch schon ins Internet geschafft.

Erstellt von Marco Bösch am: 29.6.2002



 
 


Webmaster @ VBC Herisau


powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!