Berlin-Flirtline

Berlin-Flirtline

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Kategorie*:Sie sucht Ihn
Nickname/Pseudonym*:violetta41
Alter*:41
E-Mail*:viola.rebentisch@web.de
PLZ (1.Ziffer)*:0
Ich möchte SMS-Kontakt auf folgender Handy-Nr.: 
Größe in cm:168
Gewicht:75
meine Hobbies:Bowling,Kegeln,Schwimmen,Radfahren
Haarfarbe:Schokobraun
Augenfarbe:Blaugrau
Wunsch-Alter des Partners bzw. Partnerin*:46-50
Ich bin:Nichtraucher und akzeptiere auch einen Raucher
Kinder vorhanden:ja
Sternzeichen:Krebs
Was ich mag:Kochen ,Backen ,Kinder ,Flirten
Was ich NICHT mag:Arroganz,Sarkasmus,Egoismus,
Überschrift der Anzeige*:Suche Männer -59 als Freundschaft,Flirt
Anzeigentext*:Suche Männer ab 30-59,Jahren.170-190 gross.Fürs Wochenende oder eine Freundschaft.Mit Ehrlichkeit,Aufrichtigkeit,Huomor.Bin Anlehnungsbedürftig.Er sollte ,kinderlieb sein,habe zwei Kids,16 Jahre und 12 Jahre ,2 Mädchen
Anja und Sandra.Verreise gern,bin spontan,und schon Erziehungsrentnerin -2010.Offenheit und Ehrlichkeit,ist mir sehr wichtig.Er sollte nicht Arrogant,Sarkastisch,Egoistisch sein,mich nicht vereinnahmen ,mir auch meine Freiheiten lassen.
Bin 41 Jahre,
Würde mich über sehr zahlreiche Antworten freuen.
Er kann auch aus Lindow,Neuruppin ,sein
eingetragen am:03.04.05


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!