Handelsvertreterboerse / Angebote


Handelsvertreterboerse / Angebote


Unter NEU können Sie Ihr Angebot eintragen.
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Datum:Mittwoch, 23.November.2011, 23:03
Anzeige:Handelsvertreter gesucht für Health&Wellness-Produkte,Umkehr-Osmose-Wasseraufbereitung.
Art des Eintrages:Angebot
genaue Beschreibung:Sind sie der Mensch,der gerne alleine agiert und sich doch auf ein Team stützen möchte? Mit einzigartigen, weltweit patentierten Produkten und Alleinstellungsmerkmalen? Von einer Firma die unter den teilnehmenden Firmen 11 Jahre in Folge TOP100 Unternehmen war? Dann sollten wir uns unterhalten!
Firma::Fit-In-line
Branche:Health&Wellness
Kontakt:Jörg Britsch
Straße:Schwarze-Breite-Str.12
Ort:73760 Ostfildern
Telefon:0172/7749466
Telefax: 
Web-Adresse:www.6074091.go4pm.com
E-Mail::fit-in-line@web.de


info@wasum.de


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!