Arthritis, Physiotherapie, Rheuma
physio.unarte.de   RheumaPark.de ... Arthritis, Physiotherapie, Rheuma

unarte


 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Name:rheuma-online
Ort-Titel:Meerbusch
Kategorie:Literatur / Information
PLZ: 
Straße: 
Telefon: 
@ Mail:info@rheuma-online.de
URL:www.rheuma-online.de
Photo ?: 
Photo: 
Kommentar:Wir über uns

Rheuma gehört zu den häufigsten Erkrankungen und zu den folgenschwersten, wenn es zu spät erkannt und behandelt wird. Die Verbesserung der Information über Rheuma ist deshalb eine der wichtigsten Aufgaben - die schnelle Information, die kompetente Information und die gezielte Information - für den Betroffenen, seinen Arzt und für die weiteren Therapeuten im Behandlungsteam.

Rheuma online ist ein Informationsdienst und ein Informationsforum, das die Informationen über Rheuma verbessern will - professionell, unmittelbar und direkt - mit den Methoden moderner Informationstechnologie, dem direkten Zugriff im Internet.
Datum:Dienstag, 20.April.2004, 22:14

unarte

mobil RheumaPark.de, Links suchen, eintragen ... °        
Herzlich Willkommen auf RheumaPark.de
Links, rund um Arthritis, Krankengymnastik, Rheumatische Erkrankungen, Stories, Photos, Adressen, Tipps, Verordnungen, suchen sie  und tragen sie ihre Links ein
, nur so kann die Datenbank wachsen. Wir weisen darauf hin, dass wir keinen Einfluß auf die eingestellten Links haben, und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen eingestellten Links. Mit ihrem Eintrag sind keinerlei gewerbliche Interessen verbunden, ein Anspruch auf Eintrag besteht nicht. Nun viel Erfolg bei der Suche.
Schön wäre auch ein Photo, hierzu tragen sie den Link zu ihrem "Photo" ein, und stellen dann "Photo ?" auf "ja". Etwas kompliziert, ich weiß, alternativ können sie uns ein Photo senden, das wir dann ihrem Eintrag hinzufügen. Ein Anspruch auf Eintrag besteht nicht. Fragen, Anregungen, Kritik an: 
up@unarte.de

powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!