Arthritis, Physiotherapie, Rheuma
physio.unarte.de   RheumaPark.de ... Arthritis, Physiotherapie, Rheuma

unarte


 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Name:Rheuma-Kinderklinik Garmisch-Partenkirchen
Ort-Titel:Garmisch-Partenkirchen
Kategorie:RheumatologInnen
PLZ:82467
Straße:Gehfeldstraße 24
Telefon:+49-88 21-70 10
@ Mail:rheuma-kinderklinik@t-online.de
URL:home.t-online.de/home/rheuma-kinderklinik/
Photo ?: 
Photo: 
Kommentar:Wir wollen allen Interessierten Informationen über rheumatische Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen anbieten und freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.

Diese Homepage ist für Ärzte und Angehörige anderer medizinischer Berufe ebenso gedacht wie für jugendliche Patienten und Eltern von Kindern mit rheumatischen Erkrankungen. Wir haben diese beiden Abteilungen getrennt und auch unterschiedlich formuliert. Allerdings haben wir bewußt keine Zugangsbeschränkung zu den für Ärzte gedachten Seiten eingerichtet, da wir glauben, daß auch Patienten und Eltern optimal informiert werden sollten.

In keinem Fall kann eine Internet-Seite - und sei sie noch so gut - den Arztbesuch ersetzen. Auch sind rheumatische Erkrankungen des Kindes- und Jugendalters zu ernst, um damit Experimente und Selbstbehandlungsversuche zu wagen. Daher der dringende Rat an alle Betroffenen:

GEHEN SIE MIT GELENKBESCHWERDEN BEI KINDERN UND JUGENDLICHEN IN JEDEM FALL ZUM ARZT!
Diese Homepage soll Betroffenen einige Grundinformationen zu Gelenkentzündungen bei Kindern und Jugendlichen geben und Ärzten Hilfe bei der Diagnose und Therapie anbieten.
Außerdem möchten wir ein Forum zum Austausch wissenschaftlicher Informationen auf dem Gebiet der Kinderrheumatologie öffnen.

Wir freuen uns über Zuschriften und E-Mails von Kollegen und Betroffenen. Vor allem sind wir für konstruktive Kritik und Anregungen dankbar und bitten Sie, uns auf mögliche Fehler hinzuweisen. Allerdings können wir Anfragen zu Diagnostik, Behandlung, Prognose u.s.w. von betroffenen Eltern und Patienten nicht beantworten. Wir wollen uns mit ganzer Kraft den Patienten in unserer Klinik widmen und haben deshalb leider nicht die Möglichkeit, einen Internet-Beratungsdienst einzurichten.
Datum:Dienstag, 20.April.2004, 22:14

unarte

mobil RheumaPark.de, Links suchen, eintragen ... °        
Herzlich Willkommen auf RheumaPark.de
Links, rund um Arthritis, Krankengymnastik, Rheumatische Erkrankungen, Stories, Photos, Adressen, Tipps, Verordnungen, suchen sie  und tragen sie ihre Links ein
, nur so kann die Datenbank wachsen. Wir weisen darauf hin, dass wir keinen Einfluß auf die eingestellten Links haben, und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen eingestellten Links. Mit ihrem Eintrag sind keinerlei gewerbliche Interessen verbunden, ein Anspruch auf Eintrag besteht nicht. Nun viel Erfolg bei der Suche.
Schön wäre auch ein Photo, hierzu tragen sie den Link zu ihrem "Photo" ein, und stellen dann "Photo ?" auf "ja". Etwas kompliziert, ich weiß, alternativ können sie uns ein Photo senden, das wir dann ihrem Eintrag hinzufügen. Ein Anspruch auf Eintrag besteht nicht. Fragen, Anregungen, Kritik an: 
up@unarte.de

powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!