Abiturientenverzeichnis Sartre-Oberschule

Abiturientenverzeichnis Sartre-Oberschule aktuelles Schullogo - Schule in Bewegung - 10 Jahre Sartre-OS

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

 A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 

Abijahr/Schulabgang:1995
Name:Juraschek
Vorname:Sascha
Strasse:Dünenstr.4a
PLZ:18609
Ort:Ostseebad Binz
Telefon:038393-66965
Fax: 
Handy: 
EMail:Fehlow@yahoo.com
Homepage: 
Kommentar:war von 94 bis 95 bei euch, habe nur die 7te Klasse bei euch gemacht, die Leute mit denen ich damals in eine Klasse ging müssen 2001 rausgegangen sein.

Da wir z.Z. noch keine Option für die Änderung der eigenen Daten haben, sollten bitte alle Änderungswünsche an Herrn Herberg gemailt werden: Stephan Herberg


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!