| Autoren: | GERDS, P., PASSE-TIETJEN, H. | Titel: | Lehrer für alle Lernorte in der beruflichen Bildung. Endbericht der wissenschaftlichen Begleitung. | Abstract: | Der Endbericht dokumentiert und analysiert die Ausgangsbedingungen, den Ablauf und die Ergebnisse des Modellversuchs, dessen Ziele darin bestehen,\|- ein Studiengangsmodell für einen grundständigen Studiengang "Diplom-Berufspädagoge" und für ein "Weiterbildendes Studium Berufspädagogik" einschl. der dazugehörigen Hochschulcurricula (Studienordnung, Diplom-Prüfungsordnung, Praktikumsordnung) zu entwickeln, zu erproben und zu implementieren\|- Impulse und Unterstützung für die Arbeit überregionaler hochschulpolitischer Gremien und Institutionen zu Fragen der Reform berufspädagogischer Studiengänge (KMK, HGTB) zu geben. | Herausgeber: | | Buch/Zeitschriftname: | | Verlag: | | Ort: | Bremen | Jahr: | 1991 | Jhrg.: | | BdNr.: | | HeftNr.: | | Seitenzahl: | 269 | ISBN/ISSN: | | Preis: | 22,00 DM | BestellNr. Extern: | 05-91-005 |
|
|