boxerwelpe.de - Userforum
Bitte hier Frage, Kommentar oder Information eintragen

boxerwelpe.de - Userforum

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Name:Doreen Schmiede
EMail:
URL: 
Datum:Montag, 30.4.2001, 21:34
Titel:Rutenkupierverbot schlimm?
Text:Hab meinen Boxer aus dem Ausland dem wurde die Rute kupiert und sie wollten auch die Ohren schneiden ich hab´s abgelehnt leider wurde die Rute schon kupiert als der süße noch klein war.
Und wird der Hund vom Rutenkupieren böse oder Agressiv?
Trotzdem finde ich das nicht schlimm, weil es ja auch typisch für manche Menschen ist sich unter Messer zu legen.
Warum dann nicht für Hunde? Oder?
Astrid..... ich hab mir die Fotos angeschaut und da ist so ein Welpe abgebildet der hat auch keine Rute wie stehst du zu dem Thema?
: 

  Neuer Eintrag:

Name:
EMail:
URL:
Titel:
Text:
:
Astrid von den Busch


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!