baseportal Datenbank

Xlnt Research - Do your ad for a mate and browse the content - Gib Deine Kontaktnachricht auf und such nach interessanten Bekanntschaften!



 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Titel:Wo Bist Du?
Name:Christian Bruder
Datum:11.11.00
Text:Das Alleinsein kann ich nicht mehr ertragen. Ich möchte Dich einfach in die Arme nehmen und Deine Nähe spüren. Viele haben gesagt: „Du bist nett." Und haben sich dann doch von mir abgewendet. Warum? Es wäre schön, wenn ich es wüßte. Meine Erscheinung macht wahrscheinlich nicht viel her, aber gelten den die inneren Werte gar nichts mehr. Bin ich vielleicht zu ruhig und zurückhaltend? Gib mir doch ein wenig Zeit. Das Leben ist schwer genug, da will ich mich in einer Partnerschaft nicht auch noch streiten. Kann man doch offen und ehrlich über alles reden. Gemeinsam nach einer Lösung streben
Sex:male
Age:30-35
Country:Germany
Looking for:girlfriend
URL or Photolink (no http://)!!: 
E-Mail:Christian1Bruder@compuserve.de

Go back to Xlnt Research here...

powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!