baseportal Datenbank

Xlnt Research - Do your ad for a mate and browse the content - Gib Deine Kontaktnachricht auf und such nach interessanten Bekanntschaften!



 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Titel:Begleitung - pretty, thin Asiangirl
Name:Swissman
Datum:04.12.00
Text:Ende April bin ich für 15 Tage in Thailand und Vietnam. Für diese Zeit suche ich eine süsse, schlanke, junge Begleitung. Spreche deutsch, französich und etwas englisch. Ich bin sehr zärtlich, einfühlsam und verständnisvoll. Wenn Du interesse hast, melde Dich bitte. Näheres später.
Sex:male
Age:>50
Country:Europe (other)
Looking for:girlfriend
URL or Photolink (no http://)!!: 
E-Mail:volw@bluewin.ch

Go back to Xlnt Research here...

powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!