LoFi's Computer-B(a)uch-Laden

Home | LoFi's Computer-B(a)uch-Laden

Wähle aus über 3300 aktuellen Titeln !
Die Abwicklung übernimmt AMAZON.DE, der größte Buchhändler im Internet. Preise und Lieferzeit sind Circa-Angaben. Der aktuelle Preis sowie Lieferzeit erscheint beim Anklicken des Bestell-Links am Ende jedes Eintrags.
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Titel:CTI und Call Center
Untertitel:Unternehmen im Wandel der Kommunikation
ISBN:3-8273-1489-5
Autor: 
Sprache:deutsch
Preis:119,90
Verlag:Addison-Wesley
Edition: 
Erscheinungsdatum:06/1999
Einband:Hardcover
Plus: 
Lieferzeit:24 Stunden
Auflage: 
Beschreibung:Das Buch befaßt sich mit der Synchronisation von Telekommunikation und Datenverarbeitung. Im Mittelpunkt stehen technische und betriebswirtschaftliche Aspekte bei der Auswahl und Realisierung innovativer Kommunikationslösungen in Anwenderunternehmen. Das Buch dient als Leitfaden für Entscheidungsträger und Projektmanager, die sich mit der Thematik CTI und Call Center vertraut machen möchten.
Bestellen:3827314895/lofishomepag

e-m@il an Autor

powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!