Kombucha online / Weisheiten - Zitate - Religiöse Themen

Kombucha online / Weisheiten - Zitate - Religiöse Themen


Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Vorwort von Traudy Rinderer
| Homepage | Bilderüberraschung (NEU!) | Gästebuch | Forum


 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail    Allgemein    Gesundheit    Kombucha    Religion    Weisheiten    Zitate 

Titel:Gesundheit durch BELEBTES WASSER
Datum:25.06.01
Text:
Viele Leute beklagen, daß in Zeitungen meist nur Negativ-Nachrichten veröffentlicht werden. Agenturen verbreiten selbstverständlich nur Hiobsbotschaften und es ist wohl schwieriger von positiven Neuigkeiten zu erfahren. Schon längst weiß man, daß negative Berichte Angst erzeugen und das Massenbewußtsein senken anstatt zu heben. Angst zieht wiederum Negatives an und somit wäre es sehr wichtig, von erhebenden Dingen zu erfahren. Vielleicht habe ich die Zeitungs- und Fernsehmeldung übersehen und offiziell nichts davon erfahren, daß der Entdecker der Wasserbelebung Johann Grander kürzlich eine der höchsten Auszeichnungen der Russischen Akademie der Naturwissenschaften bekommen hat.
Der Tiroler Johann Grander ist ein tief religiöser Mann und seine Erfindung ist gewiß durch göttliche Inspiration zustande gekommen. Zum Glück hat sich seine Entdeckung der Wasserbelebung trotz zum Teil massiver Gegnerschaft weltweit durchgesetzt.


GESUNDHEIT DURCH BELEBTES WASSER

Auszüge aus der Broschüre des Naturforschers und (Er)finders Johann Grander

„Das Element Wasser hat lebenswichtige Funktionen auszuüben. Es dient allen Lebewesen als der wichtigste Informations- und Energieträger und transportiert auch deren Schlacken ab. Es ist der Lieferant und zugleich die Müllabfuhr für alle Lebewesen. Aber woher holt das Wasser seine Energien und wohin gibt es die Schlacken ab?
In erster Linie versorgt sich das Wasser mit den Energien der Gesteine und Mineralien, die wiederum in Resonanz mit den Planeten stehen. In der Natur beinhaltet jede Quelle unterschiedliche Energien und einen unterschiedlichen Geschmack, weil die Inhaltsstoffe aufgrund der unterschiedlichen Mineralien verschiedenartig sind und dadurch unterschiedliche Schwingungen bzw. Informationen erzeugen.
In der Natur hat alles seine höchste Ordnung. Der regelmäßige Rhythmus, der ständige Wechsel. Was der Mensch als Schlacken oder Mist bezeichnet, ist für die Natur und für andere Lebewesen eine hochwertige Nahrung. In der Natur gibt es keine Müllprobleme, sondern einen ewigen Kreislauf. Das Wasser spielt dabei die wichtigste Rolle. Es ist selbst ein ‚Lebewesen‘ und kann daher durch seine eigenen Mikroorganismen und durch seine Bewegungen und Verwirbelungen Energien bzw. Schlacken umwandeln. Wasser braucht Freiheit. Lebendes Wasser sucht sich seine Energiequellen selbst. Es fließt über der Erde, unter der Erde und macht lange Schleifen. Die gesamte Vegetation profitiert davon. Die natürliche Bewässerung auf unserer Erde funktioniert perfekt. Nur der Mensch hat es verstanden, das Wasser in Kanäle zu leiten, durch Rohre zu pressen und mit Schadstoffen zu versetzen, mit denen es nicht mehr fertig werden kann. Gesundes bzw. krankes Wasser kann man allein schon am Rauschen und Geplätscher unterscheiden.....

Die Aufgabe der Wasserbelebung besteht darin, das Wasser mit frischen, natürlichen Lebensenergien zu versorgen. Anders ausgedrückt: Das Wasser verliert aufgrund der verschiedenen Umwelteinflüsse, aber auch durch den hohen Leitungsdruck und die Reibung in den Rohren einen großen Energieanteil. Durch die Wasserbelebung erhält das Wasser jedoch die Möglichkeit, seine verlorengegangene Energie in verstärktem Maße wieder aufzubauen.
Alle Lebewesen, seien es Tiere, Pflanzen oder wir Menschen, sind heutzutage schädlichen und unnatürlichen Schwingungen (Informationen) verstärkt ausgesetzt. Die Konsequenzen daraus sollten uns allen bewußt werden. Müdigkeit, Hautausschläge, Allergien usw. kommen nicht von heute auf morgen. Sie sind schlicht und einfach ein Zeichen dafür, daß der Körper mit vielen unverträglichen Einflüssen nicht mehr fertig wird.
Die Wasserbelebung ist nun in der Lage, positive Schwingungen aufzunehmen und die negativen Schwingungen wiederum in positive umzupolen.
Die Ordnung der lebensnotwendigen Mikroorganismen im Wasser und in den Organismen der Lebewesen selbst, kann dadurch wieder hergestellt werden.....

Trotz unbeschreiblicher Mühen und Schwierigkeiten viele Jahrzehnte hindurch, bin ich dankbar dafür, daß ich diese schwierige Aufgabe in Angriff nehmen durfte. Ohne Gottes Führung und Schutz wäre es mir niemals gelungen, die natürlichen Lebensenergien konzentriert ins Wasser zu bringen.

Durch die Umweltbelastungen, das Ozonloch, besonders aber durch die schädlichen Wellen von Satelliten, Funk etc., haben wir uns rundherum ein schädliches Feld aufgebaut und die Brücke zum Kosmos, von wo wir die Lebensenergien und Lebensinformationen erhalten, gestört bzw. zum Teil schon unterbrochen.
Die gesamte Vegetation, die Tierwelt und natürlich wir Menschen leiden darunter. Die Widerstandskraft und damit die Gesundheit der Lebewesen ist geschwächt.

Zusätzlich werden heute zur Steigerung der Produktivität Haustiere künstlich hochgezüchtet und das Wachstum und somit die Ausbeute von Pflanzen mittels Kunstdünger unnatürlich gesteigert. Die Folgen sind verunreinigtes Grundwasser und chemische Rückstände in unseren Lebensmitteln wie Obst, Gemüse, Fleisch usw.

Jedes Lebewesen hat seine eigene Widerstandskraft, die es gesund und kräftig erhält, solange es auch gesundes Wasser, gesunde Luft und gesunde Nahrung bekommt.

Deshalb ist gesundes, lebendes Wasser für uns alle so wichtig. Lebendes Wasser zieht die wichtigen Lebensenergien und Lebensinformationen wie eine Antenne an.
Die Menschen der heutigen Generation haben leider vielfach vergessen, welche Heilkräfte von einem gesunden, lebenden Wasser ausgehen können bzw. kennen sie diese nur mehr aus alten Büchern. Heute stehen den stressgeplagten Individuen Mensch und Tier eine Vielzahl von Medikamenten für jedes Leiden zur Verfügung, deren Nebenwirkungen zum Teil wieder neue Krankheiten erzeugen, gegen die es wieder Gegenmittel gibt usw.

Die Natur selbst hat vorgesehen, ohne Medikamente auszukommen. Bei bewußter Gesundhaltung von Körper, Seele und Geist wäre dies auch möglich.....

Krankheiten sind meist die Folge einer Unordnung im Körper. Gesundes, lebendes Wasser wäre in vielen Fällen imstande, die Ordnung wiederherzustellen – und das ohne Nebenwirkungen......

Selbstverständlich kommt zuerst Gott. Denn er hat die Natur für uns alle gemacht. Dieser Gedanke hat mich immer fasziniert.....Ich bin immer näher zu Gott gekommen. Der Gottglaube ist für mich das Größte, und das macht auch das Leben so schön. Als ich den Glauben zu Gott tiefer verstehen konnte, habe ich das so gesehen, daß ich eigentlich auf dieser Welt nur ein kleiner Knecht bin, nicht mehr. Es ist ein Wunsch gewesen, das so zu halten. Nicht groß werden, so bleiben, Leuten helfen, die Natur weiter beobachten, lernen und was Gutes machen im Leben.
Das alles kam nicht über Nacht. Das war ein längerer Weg. Ich habe zehn Jahre Hochfrequenz-Motoren gebaut und habe gemeint, ich tue damit was Gutes. Weil man das für das Haus, für das Auto und für alles mögliche verwenden könnte. Dann habe ich entdecken dürfen, daß man mit diesen Motoren, speziell mit einem, der dazu ausgerüstet wurde, Hochfrequenz-Wasser machen kann. Wir bringen das Wasser in hohe Schwingungen und die bleiben im Wasser.....

Ich habe nie Werbung gemacht. Es ist von den Leuten verbreitet worden. Ob das Griechenland, oder Ceylon oder ganz Europa ist, es kommen Leute von Lonon, von Paris, von Amerika von überall. Es kommen Professoren, es kommen Ärzte. Und so hat sich das entwickelt.

Wissen ist wichtig. Aber die Menschen müßten von selbst versuchen, ein besseres Wissen über ihren eigenen Körper, ihre Seele und ihren Geist zu bekommen.....

Die ersten zehn Jahre war ich halt so der ‚Spinner‘. Und das war – muß ich heute sagen – meine schönste Zeit. Da ist niemand gekommen, da hab e ich arbeiten können, da habe ich denken können....

Vor Gott sind wir nur Knechte. Ich bin froh, daß ich das tun darf. Für mich ist das wunderbar, mit Gott immer wieder in Verbindung sein zu können oder Fragen, die ich nie beantworten könnte, zu fragen. Und ich weiß dann die Antwort und tue das dann. Ich bringe keinen Eigensinn auf die Welt. Ich lasse mich führen.

Warum es auf der Welt so aussieht?
....Es geht ja heute nur noch um das Geld. Und das ist für mich etwas Unvorstellbares. Ich vergleiche Geld mit einem Misthaufen. Ein Misthaufen auf einem Fleck bringt nichts. Wenn der Mist verteilt und verstreut ist, dann kann man ernten. Das Geld ist ja nicht umsonst da, aber es müßte anders angewendet werden. Die Menschen können selbst nicht mehr denken. Sie lassen sich nur noch dirigieren. Andere denken für sie. Und das ist nicht in Ordnung. Jeder Mensch muß selbst denken. Wo komme ich her, warum bin ich da und wo gehe ich hin?......

Durch die positiven Auswirkungen des Energiewassers ergaben sich die verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten. Eine davon ist z. B. die ‚Wasserbelebung‘.
Darunter versteht man die Übertragung der Schwingungen bzw. Informationen auf das geschädigte (Leitungs-)Wasser. Durch diese Informationsübertragung erhält das Wasser selbst und über das Wasser auch jedes Lebewesen die Möglichkeit, seine eigene Selbstreinigungs- und Widerstandskraft wieder aufzubauen und das innere Gleichgewicht und die innere Ordnung wieder herzustellen. Dank des Energiewassers konnten viele außergewöhnliche Ergebnisse erzielt werden.
Für den Magnetmotor wurden mir aus aller Herren Länder (Japan, USA, BRD. Usw.) Millionen geboten. Aber aus Verantwortungsbewußtsein und der Befürchtung bzw. Überzeugung heraus, meine Erfindung könnte in die falschen Hände geraten oder in der Schublade verschwinden, habe ich trotz meiner damaligen Geldnot auf dererlei Angebote verzichtet.

Ich betrachte meine Entdeckung als göttliche Eingebung, die weiter vervollständigt werden sollte. Glücklich bin ich deshalb über das Zusammentreffen mit den richtigen Partnern in der UVO.“

Die verantwortungsbewußten Menschen auf dieser Erde hätten viel mehr die perfekte Natur und dessen Schöpfer als Lehrmeister nehmen sollen, dann wären wir heute auf dem richtigen Weg mit besserem Wohlstand und ohne Umweltkatastrophen.“

Nähere Informationen können Sie bei den Vertriebszentralen der Original GRANDER Technologie erhalten:
Homepage: www.grander.com

Nachwort: Wir sind seit knapp zwei Jahren im Besitz des GRANDER-Wassers und begeistert davon. Selbstredend gelingt auch der KOMBUCHA optimal bei Verwendung des GRANDER-Wassers.
Was mich jedoch besonders an dieser Erfindung fasziniert, daß Johann Grander in größter Demut und Bescheidenheit seine Eingebungen auf göttliche Inspiration zurückführt. Wie Jakob Lorber hat auch er den größten Respekt vor der Natur und berichtet in seiner Broschüre ebenfalls, daß die Erde ein Lebewesen ist. So meint er auch: „Wenn die Menschen einsehen würden, daß die Erde ein Lebewesen ist, dann würden sie nicht so mit ihr umgehen. Da die Erde ein Lebewesen ist, ist sie verletzbar und jede Verletzung hat auch ihre Folgen. Deshalb betrachte ich die Ausbeutungen der fossilen Bodenschätze und die ständigen sinnlosen unterirdischen Atomversuche als die größten Schmerzen, die man der Erde zufügen kann. Die Menschheit ist auf die totale Zerstörung der Erde ausgerichtet. Viele verantwortliche Wissenschaftler und Politiker betrachten die Entstehung der Natur leider immer noch als reinen Zufall und gehen dementsprechend respekt- und rücksichtslos mit ihr um. Die Folgen haben wir alle zu tragen.“
Stichwort:Gesundheit


Traudy Rinderer | Eingabe! |






powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!