Kombucha online / Weisheiten - Zitate - Religiöse Themen

Kombucha online / Weisheiten - Zitate - Religiöse Themen


Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Vorwort von Traudy Rinderer
| Homepage | Bilderüberraschung (NEU!) | Gästebuch | Forum


 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail    Allgemein    Gesundheit    Kombucha    Religion    Weisheiten    Zitate 

Titel:Liebe Leser(innen) meiner Homepage!
Datum:01.08.01
Text:
Vielleicht werden Sie es ungewöhnlich finden, unter KOMBUCHA religiöse Themen, Weisheiten und Zitate zu lesen. Nun sagt man dem KOMBUCHA-Getränk nach, daß es der körperlichen Gesundheit und dem seelischen Wohlbefinden dient.
Sagte schon Oscar Wilde: „ES KOMMT DARAUF AN, DEN KÖRPER MIT DER SEELE UND DIE SEELE DURCH DEN KÖRPER ZU HEILEN.“

Nach diesem Motto gebe ich gerne überkonfessionelle religiöse Wahrheiten, die ich vor allem durch Lektüre von mehreren Mystikern – also Menschen mit direktem Draht nach Oben – erfahren habe, gerne weiter.
Seelisch ausgeglichene Menschen sind nicht krank und so bin ich der Meinung, daß jeder positive Gedanke, jede Weisheit – woher auch immer – aufgenommen und verbreitet werden sollte.

Mit besten Wünschen und herzlichen Grüssen
Traudy Rinderer
Stichwort:Allgemein


Traudy Rinderer | Eingabe! |






powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!