Datenbank der bundesweiten Helferboerse

Datenbank der bundesweiten Helferboerse

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Id:67
Suche/Biete:Biete
Überschrift:Kinderbetreuung
Anzeigentext:Hallo liebe Eltern, wo ist ihr Sonnenscheine den ich bereuen darf? Ich bin gelernte Bürokauffrau und derzeit in der Elternzeit. Meine Tochter ist fünfmonate und daher bevorzuge ich eine Betreuung der Kinder in meinem Haushalt. Wir wohnen im schönen Stadtbezirk Weiden. Da wir keine Partygänger sind, stehe ich auch am Wochenende zur Verfügung. Na habe ich ihr Interesse geweckt? Dann rufen sie mich doch einfach an oder schicken sie mir eine Mail. Alles weitere läßt sich dann persönlich klären. Rufnummer: 02234/3795603 Stundensatz: ca. 3-4 Euro
Name:Schulz
Strasse:Aachenerstraße 1270
Postleitzahl:50859
Ort:Köln
Telefon:02234/3795603
Email:uwe-sylvana@t-online.de
Datum:06.08.04, 14:19
Alter:29

Helferboerse


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!