Autorendatenbank zum Selbsteintrag von Leseproben

Drachenbuch - kostenlos schmökern


Hier finden Freunde des Hintergründigen und Mysteriösen eine kleine Auswahl kostenlos zugänglicher Literatur.

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Kategorie:Esoterik
auf das Bild klicken:
Beschreibung:Dr. Samuel Sagan ist der Gründer der Clairvision Schule. Er studierte an der medizinischen Fakultät Paris und Sanskrit an der Université de la Sorbonne Nouvelle, Censier-Paris. Seine frühe Leidenschaft zur Meditation bestimmte seine medizinische Abschlussarbeit über Chakren und feinstoffliche Körper in der hinduistischen Tradition. Von 2005 - 2016 (verst.) lebte Dr. Sagan in den USA wo die Clairvision Schule heute ihren Hauptsitz hat. Nähere Angaben gibt es auf der Webseite: http://www.innerspace-berlin.de/, wo u. a. das vorliegende Werk kostenlos zur Verfügung gestellt wird, und / oder http://www.clairvision.org/deutsch/samuel-sagan-ruckfuhrung.html.
Titel:Rückführung


Kontakt

Home

Die Top100 Literatur-Seiten im Netz

        


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!