Düsseldorf-Aktuell - Lokal Nachrichten
Düsseldorf-Aktuell - Lokalnachrichten

 Alles  Detail 

Artikel:Schwerer Arbeitsunfall in Oberbilk
Datum:14/Mai/01
Text:Schwer verletzt wurde gestern Nachmittag ein 27-jähriger Mann, als er bei Reinigungsarbeiten auf einer Baustelle an der Moskauer Straße sechs Meter in die Tiefe stürzte.
Um 16.40 stürzte ein 27-jähriger Mann sechs Meter tief durch einen Schacht einer Baustelle an der Moskauer Straße aus dem 1. Untergeschoß ins 3. Untergeschoß auf den Betonboden. Er war auf der Baustelle mit Reinigungsarbeiten beschäftigt. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Der junge Mann wurde mit einem Notarztwagen schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt. Es besteht Lebensgefahr.
Autor:Michael Krebs
TopLine: 
TopText: 


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!