Düsseldorf-Aktuell - Lokal Nachrichten
Düsseldorf-Aktuell - Lokalnachrichten

 Alles  Detail 

Artikel:Versuchte Vergewaltigung in Gerresheim - Täter flüchtete
Datum:14/Mai/01
Text:In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine 20-Jährige von einem unbekannten Mann auf der Torfbruchstraße angesprochen und sexuell genötigt.
Um 03.25 Uhr parkte die Geschädigte ihr Fahrzeug auf der Torfbruchstraße. Auf dem Gehweg trat ein Mann auf sie zu und sprach die junge Frau an. Plötzlich und für die 20-Jährige vollkommen unerwartet ging er sie an und versuchte sie zu vergewaltigen. Durch die lauten Hilferufe der jungen Frau, die dadurch Nachbarn auf sich aufmerksam machte, ließ der Mann von ihr ab und flüchtete zu einem in der Nähe abgestellten Pkw.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: circa 20-30 Jahre alt, circa 190 cm groß, schlanke Statur. Er trug eine weiße Hose, ein schwarzes Polohemd und eine weiße Baseballmütze

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 12 unter Telefon 870-0.
Autor:Jan Elsner
TopLine: 
TopText: 


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!