Link1 Link2 Link3 Link4 Link5




 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Name:News über Jlo
Beschreibung:Z.B.Ist JLo schwanger?
Neue Kronen Zeitung - 17. Febr. 2005
... es heißt. JLo ist seit Mitte 2004 in dritter Ehe mit dem Salsa-Sänger und Schauspieler Marc Anthony (35) verheiratet. Kurz vorher ...
JLo und Marc Anthony erstmals zusammen auf Bühne
Täglicher Anzeiger - 14. Febr. 2005
... Schultern. "JLo" hatte in den vergangenen Monaten in Interviews angekündigt, dass sie ihr Privatleben künftig auch privat halten wolle. ...
JLo träumt von einer Musical-Rolle
news.search.ch - 21. Jan. 2005
Jennifer Lopez würde gerne eine Rolle in einem Musicalfilm spielen. "Es wäre so cool, wenn ich mal etwas wie 'Evita', 'Bodyguard ...
URL:http://news.google.de/news?q=jlo&hl=de&lr=lang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official&sa=N&tab=wn






©



powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!