Bewertung: Reiseveranstalter für Thailandreisen

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Reiseveranstalter:LebensWert Thailand
aus:Hamburg
Website:www.Lebenswert-Thailand.de
Reiseausarbeitung:sehr ausführlich
Dauer der Ausarbeitung:1-2 Tage
Gesamtnote (Schulnote):1
Preis:etwas gehobener
Versand der Reiseunterlagen:früh
Durchführung der Transfers:problemlos
Qualität der Unterkünfte:sehr gut
Kommentar zu den Unterkünften:Wir hatten Unterkünfte unterschiedlichen Standards gebucht, da wir eine Rundreise gemacht haben. Auch die Unterkünfte in den niedrigeren Kategorien waren ausnahmslos gut.
War Ihnen die Reiseleitung eine Hilfe vor Ort?:ja
Eincheckhilfe bei Unterkuenften durch Reiseleitung:problemlos
Verständigung mit der Reiseleitung?:teilweise deutsch, sonst englisch
Entsprach die Reiseleitung Ihrer Buchung:besser als erwartet
War Ihnen die Reiseleitung eine Hilfe vor Ort?:ja
Entsprach der Urlaub Ihren Erwartungen?:voll und ganz
Weiterer Kommentar:Wir hatten in Bangkok, Nordthailand und im Süden unterschiedliche Guides, die aber alle super nett und kompetent rüberkamen. Wir haben uns sehr wohl und wie unter Freunden gefühlt. Gut war auch, das die Guides Thais waren und auf den Touren zwischen den Einheimischen und uns übersetzen konnten. Zusätzlich zu den Guides gab es in allen Anlaufstellen Bangkok (englisch), Chiang Mai und Phuket (deutsche) Ansprechpartner, von denen wir die Telefonnummern bekommen hatten. Für den Fall, dass was schief läuft. Ist aber alles glatt gegangen.
Würden Sie noch einmal über diesen Veranstalter buchen:jederzeit
Weiterempfehlung:Ja
Rückzahlungen bei Unstimmigkeiten:Nicht in Anspruch genommen
Eingetragen am:16.06.14
von (Name oder Nickname):Paulina

Email an Hekky

powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!