Bewertung: Reiseveranstalter für Thailandreisen

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Reiseveranstalter:Eurosian Reisen
aus:Stadt
Website:www.Eurosianreisen.de
Reiseausarbeitung:kurz
Dauer der Ausarbeitung:1-2 Tage
Gesamtnote (Schulnote):6
Preis:durchschnittlich
Versand der Reiseunterlagen:spät
Durchführung der Transfers:funktionieren gar nicht
Qualität der Unterkünfte:keine antwort
Kommentar zu den Unterkünften:wir haben die Unterkünfte selbst gewählt. Natürlich waren diese perfekt, nur leider nicht gebucht...
War Ihnen die Reiseleitung eine Hilfe vor Ort?:nein
Eincheckhilfe bei Unterkuenften durch Reiseleitung:keine Hilfe
Verständigung mit der Reiseleitung?:nur in englisch
Entsprach die Reiseleitung Ihrer Buchung:nein
War Ihnen die Reiseleitung eine Hilfe vor Ort?:nein
Entsprach der Urlaub Ihren Erwartungen?:nicht annähernd
Weiterer Kommentar:So stellt man sich keinen Urlaub vor!!! und wir sind schon viel gereist! Wir waren ausdrücklich davor, mit diesem Reiseveranstalter zu buchen. Schlechte Beratung, Reiseunterlagen zu spät versendet und das erst nach mehrmaligem Nachfragen. Hotels- und Transfer waren nicht reserviert (vor Ort wurde uns mitgeteilt, dass Eurosian nicht bezahlt hat) Das schlimmste war das ständige Warten im Urlaub, da keine Antwort kam. Bisher kam keine Antwort auf unser Schreiben bezüglich Forderungen/Entschädigung.
Würden Sie noch einmal über diesen Veranstalter buchen:kommt nicht in Frage
Weiterempfehlung:Nur meinen Feinden
Rückzahlungen bei Unstimmigkeiten:ja, nur durch Anwalt
Eingetragen am:18.03.08
von (Name oder Nickname):Stefan und Marion

Email an Hekky

powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!