Bewertung: Reiseveranstalter für Thailandreisen

 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Reiseveranstalter:Reisefieber.net
aus:Aschaffenburg
Website:www.reisefieber.net
Reiseausarbeitung:durchschnittlich
Dauer der Ausarbeitung:3-5 Tage
Gesamtnote (Schulnote):4
Preis:durchschnittlich
Versand der Reiseunterlagen:akzeptabel
Durchführung der Transfers:mit größeren Problemen
Qualität der Unterkünfte:gut
Kommentar zu den Unterkünften:Die Unterkünfte entsprachen der gewünschten Kategorie.
War Ihnen die Reiseleitung eine Hilfe vor Ort?:ein wenig
Eincheckhilfe bei Unterkuenften durch Reiseleitung:eher schlecht
Verständigung mit der Reiseleitung?:teilweise deutsch, sonst englisch
Entsprach die Reiseleitung Ihrer Buchung:ja
War Ihnen die Reiseleitung eine Hilfe vor Ort?:ein wenig
Entsprach der Urlaub Ihren Erwartungen?:voll und ganz (abgesehen von Transfers)
Weiterer Kommentar:Nach der Reise wollten wir Reisefieber(.net) nur darüber informieren, daß es die ein oder anderen Probleme bei den Transfers gibt, wo wir uns aber selbst helfen konnten. Es mag aber durchaus Menschen geben, die der englichen Sprache nicht so mächtig sind und dabei größere Probleme bekommen hätten. Wir waren der Meinung, daß sollte der Veranstalter wissen. Zurück kamen nur unverschämte Stellungnahmen zu dem Thema durch den Chef von Reisefieber(.net)
Würden Sie noch einmal über diesen Veranstalter buchen:eher nicht
Weiterempfehlung:Nein
Rückzahlungen bei Unstimmigkeiten:Nicht in Anspruch genommen
Eingetragen am:13.02.07
von (Name oder Nickname):Hekky

Email an Hekky

powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!