Alles  Neu  Detail 

Datum:27.03.06
Dein Spitzname:Mafioso666
Lehrer Nachname:Brendel
Schulart:Realschule
Schulname:Mittelschule Weinböhla
PLZ:1689
Schulort:Weinböhla
Verhalten des Lehrers:mangelhaft
Wissen des Lehrers:ungenügend
Wie findest du deine Schule:sehr gut
Beschwerde:Herr Brendel schreit im Unterricht seine Schüler voll wenn sie etwas nicht verstanden haben. In Informatik hat er es überhaupt nicht drauf. Er versucht eine Schreibgeschützte Datei zu überschreiben und als er gemerkt hat das dass nicht funktioniert hat er gesagt "Also das begreif ich nicht. Ehrlich jetzt!" Er liefert sich mit mir regelrechte Informatikstreit. Er bringt den Schülern Zeug bei, das vieleicht vor 10 Jahren einmal Aktuell war (und selbst das bestreite ich).


Wenn du bei der Suche nicht erfolgreich warst, dann existieren noch keine Einträge. Es wird an der Zeit einen zu schreiben. Auf geht´s ! Klick auf -neu- und schreib mal was über deine Lehrer!


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!