Pferderassen
Pferderassen  


 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Rasse:Galiceno
Stockmass:1,25-1,42m
Herkunft:Mexiko
Verwendung:Kinder- und Reitpony, landwirtschaftliche Arbeiten, Packtier
Exterieur:Auf dem kompakten, dennoch leicht und schmal gebauten Körper,schließt ein langer Hals an. Seine großen, intelligenten und freundlichen Augen sitzen auf einem edlen Kopf, der ein leicht gerammstes Profil besitzt. Zudem hat der Galiceno harte, wohlgeformte Hufe. Aber die Beinstellung dieser Rasse ist nicht immer korrekt.
Farben:Alle Vollfarben, Schecken und Albinos sind nicht erlaubt
Eigenschaften:Ungemein konditionsstark, er hat den, wie auch beim Quarter Horse ausgebildeten Cow Sense. Ein sehr sympatisches Wesen.
Sonstiges:1959 wurde ein eigener Zuchtverband gegründet, um die Rasse zu erhalten.
SPEZIALHINWEIS: 

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 





©



powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!