Pferderassen
Pferderassen  


 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Rasse:Budjonny
Stockmass:1,63 m
Herkunft:Russland
Verwendung:Fahrpferd, Sport und Freizeit, Distanz- und Ausdauerprüfung,Springen, Dressur, Rennen
Exterieur:Weißt große Ähnlichkeit mit dem Englischem Vollblut auf. Er wirkt im Allgemeinen gut proportioniert mit seinem attraktiven Kopf und seinem wohlgeformten, muskulösen Hals. Er hat einen langen Rücken und grade Schultern. Seine Brust ist breit und tief und der Schweifansatz gut angesetzt. Zudem besitzt er kräftige Beine, kräftige Knochen und feste Gelenke.
Farben:Meist Füchse (mit Goldschimmer), aber auch Schimmel, hellschattierte Braune und Rappen
Eigenschaften:Es besitzt eine sanfte Wesensart. Zudem energisch, trotzdem ruhig und umgänglich.
Sonstiges:Urspünglich sollte es als Kavalleriepferd dienen.
SPEZIALHINWEIS: 

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 





©



powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!