Bachblüten
Wichtiger Hinweis Diese Seiten wurden nach dem aktuellen Wissensstand sorgfältig erarbeitet. Dennoch erfolgen alle Angaben ohne Gewähr. Der Autor dieser Seiten haftet nicht für eventuelle Nachteile und Schäden, die aus den Seiten gemachten praktischen Hinweisen resultieren. Die in diesen Seiten enthaltenen Ratschläge ersetzen nicht die Untersuchung und Betreuung durch einen Arzt. Vor Durchführung einer Selbstbehandlung sollte ein Arzt konsultiert werden, insbesondere wenn Sie an Gesundheitsbeschwerden leiden, regelmäßig Medikamente zu sich nehmen oder schwanger sind...........eure Dorena

Bachblüten

 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Bild:
Name::Aspen
Pflanze:Espe
Thema::Vertrauen, Furchtlosigkei
Die Blütenessenz fördert::Vertrauen in das Leben; Ruhe; Entspannung; besseren Schlaf; Gelassenheit; das Gefühl, sicher und geborgen zu sein; die Überwindung der Angst
Sie lernen: :die eigenen unerklärlichen Ängste besser zu verstehen; Ihre vorhandene Sensitivität besser zu integrieren; weniger Angst vor spirituellen Themen zu haben; sich mit dem eigenen und dem kollektiven Unterbewußten auseinanderzusetzen; sich zu erden.
Wird eingesetzt bei: :Unerklärlichen Ängsten; Verfolgungsangst; Alpträumen; Schlafwandeln; leichten Wahnvorstellungen; Verängstigung; furchteinflößenden Phantasien; Angst vor Dunkelheit; Angst vor dunklen Mächten; Angst vor dem Numinosen; großer Sensibilität und zu großer Offenheit; Angst vor der Angst; Zwangsvorstellungen; Angst, mit seiner Angst nicht ernstgenommen und verstanden zu werden; Angst, daß etwas Schreckliches passieren könnte.
Charakteristik::Aspen-betonte Menschen haben Angst vor der eigenen Angst, ohne darüber mit anderen reden zu können.

Sie leiden unter plötzlich auftretenden Angstzuständen und Unbehagen bei Alleinsein, aber auch in Gesellschaft.

Oft stellen sich unerklärbare Gefühle von Angst und Gefahr oder unbegründete Vorahnung von drohendem Unheil ein, auch Angst vor unsichtbarer Macht oder Kraft.

Sie fürchten sich im Dunkeln.
Wirkung::Realistische Einschätzung der eigenen sensitiven Veranlagungen, besserer Umgang damit.

Erlernen einer bewußteren Sensibilität.

Unterscheidung von wahrer Intuition und vagen Ängsten.

Hineinversetzen in subtilere Bewußtseinsebenen.
Sonstiges:: 

Dorena


powered in 0.03s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!