campingpolska
campingpolen  campingbaltikum
Urlaub in Polen und Baltikum

Herzlich willkommen beim Forum von "campingpolen.de" und "campingbaltikum.de", den Websites zum Thema "Urlaub und Camping in Polen und den Baltischen Staaten"!
www.campingpolska.com, www.campingpolen.de, www.campingbaltikum.de
Forum campingpolska und campingbaltikum

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von arwad am Donnerstag, 11.August.2011, 13:12
    EMail: arwad@web.de

    Re: Maut in PL


      Die Maut ist bereits eingeführt; gilt für alle Kfz > 3,5to, sowie für Gespanne mit zul. GG > 3,5to.
      Infos mit Streckenplan unter www.viatoll.pl (auch in dt. Sprache).
      Christian

    Ihre Antwort:

    Name: EMail: WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von tonicek am Montag, 1.August.2011, 20:03
    EMail: toni-arto@gmx.de

    Maut in PL


      Gibt es schon neue Info's zur streckenbezogenen, elektronischen Maut in Pl? Soll ab 01.07.2011 eingeführt worden sein - hat jemand ein Streckennetz dafür? Danke für alle Info's!
     Antworten

    Beitrag von arwad am Donnerstag, 11.August.2011, 13:12
    EMail: arwad@web.de

    Re: Maut in PL


      Die Maut ist bereits eingeführt; gilt für alle Kfz > 3,5to, sowie für Gespanne mit zul. GG > 3,5to.
      Infos mit Streckenplan unter www.viatoll.pl (auch in dt. Sprache).
      Christian

     Antworten


    Beitrag von tonicek am Donnerstag, 25.August.2011, 20:26
    EMail: toni-arto@gmx.de

    Maut in PL


      Stimmt so nicht ganz, kann z.B. nicht das Streckennetz aufrufen unter Mapa = Karte, da kommt gar nichts. Man kann also nicht wissen, wo die Maut elektronisch erfaßt werden soll und auch nicht, wieviel es kostet; die Seite ist absolut unvollständig, wahrscheinlich ist das ganze System noch nicht fertig in Betrieb oder es weist wahnsinnige Schwächen auf. - In der 3. Sept.-Dekade werde ich an der Grenze in Slubice oder Olszyna sein, dort wird man mir sicher die gewünschten Auskünfte geben können. Auch würde mich mal interessieren, was die Box, die man sich von innen an die Scheibe machen muß, kostet.
      Inb Österreich kostet sie 5 € Pfand, in der Tschechei wahnsinnige 60 € Pfand [ warum eigentlich so teuer in der CZ und so billig in Austria ??? ] - mal sehen, was die Polen dafür verlangen . . . Gruß, tonicek.
     Antworten

 Liste der ersten 50 Einträge: Zur Eingabe 
Zur Eingabe | Ältere Einträge > | Älteste Einträge >>

powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!