campingpolska
campingpolen  campingbaltikum
Urlaub in Polen und Baltikum

Herzlich willkommen beim Forum von "campingpolen.de" und "campingbaltikum.de", den Websites zum Thema "Urlaub und Camping in Polen und den Baltischen Staaten"!
www.campingpolska.com, www.campingpolen.de, www.campingbaltikum.de
Forum campingpolska und campingbaltikum

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von tonicek am Donnerstag, 14.Juli.2011, 23:44
    EMail: toni-arto@gmx.de

    Camping /Westpommern


      Die Webseite ist wirklich gut und ansprechend! Allerdings verstehe ich nicht und weiß auch nicht, warum der Platz nur 2 Monate im Jahr geöffnet ist ???
      Sobald ich die Zeit finden werde, komme ich mal vorbei! Aber in diesem Jahr wird es bestimmt nicht mehr - Ihr macht ja schon wieder in paar Wochen zu! Grüße, tonicek.

    Ihre Antwort:

    Name: EMail: WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 

    Beitrag von tonicek am Donnerstag, 14.Juli.2011, 23:44
    EMail: toni-arto@gmx.de

    Camping /Westpommern


      Die Webseite ist wirklich gut und ansprechend! Allerdings verstehe ich nicht und weiß auch nicht, warum der Platz nur 2 Monate im Jahr geöffnet ist ???
      Sobald ich die Zeit finden werde, komme ich mal vorbei! Aber in diesem Jahr wird es bestimmt nicht mehr - Ihr macht ja schon wieder in paar Wochen zu! Grüße, tonicek.

     Antworten
     

 Liste der ersten 50 Einträge: Zur Eingabe 
Zur Eingabe | Ältere Einträge > | Älteste Einträge >>

powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!