Liebes-SMS-Sprüche
Hier könnt Ihr neue Liebes-Sprüche eintragen

Spruch:Ach Du mein kleiner Wuzzelbär, ohne Dich ich nur halbert wär. Drum mach alles dran, dass ich es bleib, weil ich Dich lieb mit Seel und Leib.

Ach, wie ist die Nacht doch lang, freut man sich und denkt daran: morgen werden wir wieder zusammen sein - nur wir zwei, ganz allein!!!
Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.

Alle Schätze dieser Welt sind vollkommen wertlos neben Dir!
Am Anfang warst Du nur ein Stern, einer von vielen an meinem Himmel. Doch mittlerweile bist Du zum Mond geworden, mit einer ungeheuren Anziehungskraft!

An Deinen weichen Körper will schmiegen ich mich gern, denn Deine Liebe spüre ich, bist du auch noch so fern.
An dem Tag an dem du geboren wurdest, hat es geregnet. Aber es war kein Regen, sondern Tränen, die der Himmel vergossen hat, weil er merkte, daß ihm ein Engel fehlte.

Aus der Nähe, aus der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich. Hat dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?
Bei jedem Herzschlag denke ich an dich, solang mein Herz schlägt, schlägt es nur für dich! - I Love You!

Berge können stürzen, Felsen untergehn, aber DICH vergessen, das wird NIE geschehn!
Bist du allein, so lass mich Dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen. Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür.

Da gibt es einen Stern, der möchte dir sagen: "Ich habe dich gern". Und wenn du willst, dann nimm ihn dir, dann kommt auch der, der dich liebt zu dir.
Da wuchs die Blume Morgenrot an unserer Nächte Saum. Wir litten eine süße Not um einen süßen Traum.

Es gibt Menschen, die sind wie das Meer. Ihre Liebe ist wie ein schöner Platz am Strand. Wie bei Dir.
Es gibt viele Sprachen zu sagen, was sein kann und was nich... doch eines weiß ich, ich liebe Dich..

Es ist Nacht und ich schau hoch, und sehe keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genauso wie das süße Lächeln von Dir.
Deine Augen strahlen hell und klar, still und wunderbar. Und geben mir Mut, ich glaub ohne Sie ging es mir im Leben nie so gut.

Deine Blicke kalt und leer, deine Worte schmerzen oft so sehr! Und doch lodert ein Feuer in Dir, was mir sagt, deine Liebe gehört auf ewig mir!
Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist Du nicht bei mir. Ab morgen muß ich Dich nicht mehr missen, denn dann kann ich Dich wieder küssen.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben .... DU bist mein neues Leben!!!
Meine Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.

DU bist DORT..und ICH bin HIER .... vermiss DICH soooo, du mein geliebtes Kuscheltier
Meine ganze Liebe werd ich dir geben, bis wir über alle Wolken schweben. Denn du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.

Am liebsten würde ich dir mein Herz direkt an den Schädel werfen, vieleicht ginge dir dann ein Licht auf !!
Gib mir deine Hand und schliesse deine Augen. Hörst du mein Herz schlagen ? Verstehst du was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu dir !

Manchmal passt ein liebes Wort genau in die leere Stelle deines Herzens!
Wenn die Sonne am Horizont erscheint, und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an dich und weiss, ich vergess dich nicht.

Gott erschuf alle Menschen mit Flügeln, nur dir wollte er keine geben, weil er dachte, dass ihm dann der schönste Engel davonfliegt.
Ich bekam einen Anruf aus dem Himmel, ein kleiner Engel wird vermisst. Keine Angst, ich hab dich nicht verraten.

Ich bin eine "Gute-Nacht-Mail" und werde über deine Träume wachen. Du musst mich dazu nur an dein Herz dücken und an meinen Absender denken!
Ich wünschte ich wäre eine deiner Tränen! In deinen Augen würd ich versinken, deine Wangen würd ich streicheln und an deinen Lippen würd ich sterben!

Meine Liebe geb ich dir, mein Herz gehört ja eh schon dir. All meine Gedanken drehen sich nur noch um Dich! SOS - ICH LIEBE DICH !
Mir wurde damals beigebracht : 1 Tag = 24 Std., 1Std = 60Min, 1Min = 60sek... Aber mir wurde nicht gesagt, das eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet!

Manche Tage sind länger als andere. Manche Nächte länger als andere. Manche Träume schöner als andere...aber mein schönster Traum liest gerade diese SMS.
Hinter einem Eisengitter, liegt ein Herz das weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es sagt: ICH LIEBE DICH !!!!

Diese SMS ist schwermütiger Gedanken an Dich, also wundere Dich nicht wenn dein Handy an Gewicht zunimmt ...
Autor:Nadine B.

  Neuer Eintrag:

Spruch:
Autor:


powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!