MENDAX.DE Präsentiert:

MENDAX.DE Präsentiert:

Leider können wir nicht immer die Richtigkeit aller Angaben garantieren!
Redaktion@Mendax.de - Tel.+ Fax (+4940) 7402 240140 oder SMS (+49174) 7769 401
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Datum:Freitag, 25.Oktober.2002
Event:DJ Isaac
Dj`s:Extra aus Holland eingereist und zu Gast im FUN 2000: DJ Isaac! Roel “DJ Isaac” Schutrups wurde 1974 in Winschoten – dem nördlichen Teil von Holland - geboren. Seine Karriere begann der smarte Holländer bei einem holländischen Radiosender als Remixer mit ganz einfacher Ausrüstung. Im Laufe der Jahre wurde das Equipment aufwändiger und DJ Isaac entwickelte seinen eigenen Stil. 1995 erschien seine erste Single „Bad Dreams“, die in Holland ein absoluter Hardcore-Techno Hit wurde.Durch diesen Erfolg wurde er dann weltweit gebucht und katapultierte sich durch seinen beeindruckenden Stil ganz nach oben in die DJ-Elite. 1999 brachte er seinen ersten Club-Trance Remix von Hani’s „Baby Wants to Ride“ heraus und war in Rekordzeit unter den Top Ten der Europa-Charts. Anschließend mixte er Tracks für andere Künstler wie z.B. Cosmic Gate, Brooklyn Bounce und Scoop – die ja längst keine unbekannten mehr bei uns sind. Seine neue Platte „On the edge“ ist jetzt bereits ein angesagter Clubhit – und „es werden noch mehr gute Tracks kommen“, verspricht der Holländer! Wir sind gespannt, genießen aber erst mal den Abend im FUN 2000 wenn er den Plattenteller zum Kochen bringt...
Fotos finden Sie unter www.djisaac.nl
Ticket: 6 € + 3 € Mindestverzehr
Location:Fun 2000


powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!

Free SMS - Klick hier!