Bikertreffpunkte.de Die Datenbank für Motorradfahrer

Bikertreffpunkte.de  - Die Datenbank für Motorradfahrer

 
Bikerforum Bußgeldrechner Webmaster Kleinanzeigen Gästebuch
 
  
Willkommen in meiner Datenbank Bikertreffpunkte . Ich würde mich freuen , wenn Ihr mich dabei unterstützt , eine große Datenbank mit Bikertreffpunkten in Deutschland zu erstellen .

 
 Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Treffpunkt :Bikertreff Gut Körchow
Strasse :Dorfstr. 2
PLZ :19243
Ort :Körchow
Region :Mecklenburg-Vorpommern
Öffnungszeiten:Fr. ab 15:00,Sa.,So. ab 11:00 Uhr
Telefon :038852 233592
Fax :038852 233594
EMail :info@gut-koerchow.de
Homepage :gut-koerchow.de/bikertreff.php
Bild URL :www.gut-koerchow.de/bilder/logo_bikertreff.gif
Beschreibung :Hallo liebe Biker(Innen),

auch dieses Jahr freuen sich Carmen und Michael wieder auf Euch.

In unserem Vorgarten ist reichlich Platz mit gutem Blick auf den Parkplatz. Wer lieber die Natur genießen möchte, findet dafür hinter dem Haus Gelegenheit. Hier ist auch eine große Wiese mit kostenloser Zeltmöglichkeit.
Bitte meldet Euch vorher kurz an, dann sorgen wir morgens für ein leckeres Frühstück mit frisch gebackenen Brötchen, Kaffee, Croissants und und und.

Alles Nützliche für die Weiterfahrt gibt es in unserem kleinen Shop.

Viele von Euch kennen uns ja schon von den Stops des Bikergottesdienst Zarrentin. Seitdem hat sich hier doch einiges getan. Kommt doch mal wieder vorbei.




bikertreffpunkte.de

powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!