Crewvorstellungen Flexen Hex´n Segeln in Südtürkei und Griechenland - sailing in turkey and greeceCrewvorstellungen Flexen Hex´n Segeln in Südtürkei und Griechenland - sailing in turkey and greece
 
Segelurlaub mit Betonung auf "Urlaub"!
Jetzt Mitsegeln auf der Flexen Hex´n - Segeln mit dem Charme der türkischen Küste und den einsamen Buchten und Stränden der griechischen Inseln
Mitsegler-Interessent/innen-Galerie
Segelyacht Flexen Hex´n
 


Bitte wählen Sie einen Starttermin und klicken Sie dann auf "Anzeigen"

 Alles  Detail 

132 Einträge gesamt: 

StartterminVornameZusatzinfo
2001-12-29Diese Koje ist noch freiDiese Koje möchte ich buchen, und frage mal unverbindlich an
2001-12-29Diese Koje ist noch freiDiese Koje möchte ich buchen, und frage mal unverbindlich an
2001-12-29Diese Koje ist noch freiDiese Koje möchte ich buchen, und frage mal unverbindlich an
2001-12-29Ariane 
2001-12-29HansSkipper dieses Törns
2001-12-29Silvestertörn!Interessent/in unverbindlich eintragen
 |<  <  >  >| 


Zum Törn-(vorschlags-)-Plan hier klicken!

Rückfragen an  den Skipper? Klick hier!
Für eine eigene unverbindliche Vormerkung, bitte oben beim Wunschtermin klicken und das Formular ausfüllen.
Sie können mich auch 7 Tage die Woche 8 - 22 Uhr anrufen! 
Telefon ++49 (0) 89 27 36 91 50 Mobil & SMS ++49 (0) 171 330 330 3

Ein Charterservice für Urlaubssegler von
www.holidaysailing.de

weitere wichtige Seglerseiten or sailing yachtcharter boatcharter

 

gestaltet von Sander


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!