Minkie´s Welt

Viele | liebe | Grüße | von | der | Minkie


Minkie´s Welt

26.April.2024

Kann ich dir was zu trinken anbieten? *Cola-Flasche-aufdreh* Also, was du hier so zu erwarten hast, ist nicht einfach vorauszusagen! Aber vor allem geht es natürlich um Minkie´s Leben ... Und davon gibt es wirklich jede Menge zu berichten ... Los geht´s!





 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Minkie´s Ecke:Boom...krach...zisch
Minkie´s Couch:Ja, heute ist es endlich (???) soweit, Silvester steht vor der Tür. Gestern und heute war ich auf der verzweifelten Suche nach schwarzen Stiefeln, die mein Outfit für die Party abrunden sollten. PUSTEKUCHEN! In ganz NRW scheint es keine schönen, schwarzen Stiefel zu geben, die für durchschnittliche Minkie-Beinchen gemacht sind! SKANDAL!!! Jetzt musste ich also letztendlich weiße kaufen, die so hoch sind, dass ich mir garantiert die Haxen brechen werd, aber naja, macht ja nix... Bin jetzt schon total fertig mit den Nerven. Wie soll das erst heut Nacht werden? In diesem Sinne, guten Rutsch und so´n Ding!
Minkie:die müde Minkie



Willkommen in Minkie´s Welt! Komm doch rein, lehn dich zurück und fühl dich gaaanz wie zu Haus *g*! Dickes Bussi von Minkie

Minkie (wer sonst?)

powered in 0.00s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!