Minkie´s Welt

Viele | liebe | Grüße | von | der | Minkie


Minkie´s Welt

20.April.2024

Kann ich dir was zu trinken anbieten? *Cola-Flasche-aufdreh* Also, was du hier so zu erwarten hast, ist nicht einfach vorauszusagen! Aber vor allem geht es natürlich um Minkie´s Leben ... Und davon gibt es wirklich jede Menge zu berichten ... Los geht´s!





 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Minkie´s Ecke:Nachher...
Minkie´s Couch:geh ich mit meinem Freund endlich mal wieder (das letzte Mal ist schon mindestens EINE GANZE WOCHE HER!) ins Kino, in "Findet Nemo"! Der Film ist ja so hammer-niedlich, ich denk mal, jeder, der ihn schon gesehen hat, muss mir da absolut Recht geben! Ich hab ihn zwar schon vor ein paar Monaten auf ´nem Langstreckenflug geguckt, aber das macht gar nix, den kann man auch gut ein paar Mal gucken! Kann ich allen nur wärmstens empfehlen (oder ist Schleichwerbung hier verboten???). Zwar gehts jetzt erstmal noch ein bisserl ans Arbeiten, aber dafür wirds nachher sicher umso besser! Einen schönen Tag noch!!!
Minkie:die vorfreudige Muckel



Willkommen in Minkie´s Welt! Komm doch rein, lehn dich zurück und fühl dich gaaanz wie zu Haus *g*! Dickes Bussi von Minkie

Minkie (wer sonst?)

powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!