Minkie´s Welt

Viele | liebe | Grüße | von | der | Minkie


Minkie´s Welt

18.April.2024

Kann ich dir was zu trinken anbieten? *Cola-Flasche-aufdreh* Also, was du hier so zu erwarten hast, ist nicht einfach vorauszusagen! Aber vor allem geht es natürlich um Minkie´s Leben ... Und davon gibt es wirklich jede Menge zu berichten ... Los geht´s!





 Alles  Suchen  Auswahl  Detail 

Minkie´s Ecke:Ich hab da so´n Lehrer...
Minkie´s Couch:O.K., an sich jetzt keine Neuigkeit, aber was neu ist: Der Kerl bringt mich noch ins Grab!!! Der pöbelt von früh bis spät, lässt uns arme Schüler nie in Ruhe, gibt Hausaufgaben bis zum Umfallen, lässt uns seitenweise auswendig lernen und ist seit Neustem auch noch total ungerecht!!! HILFE!! Kann man dagegen nicht was machen?? Haben wir Schüler nicht auch Rechte??? Muss ich mir den Sch... gefallen lassen???? Da krig isch Plack von!!
Minkie:die genervte Minkie



Willkommen in Minkie´s Welt! Komm doch rein, lehn dich zurück und fühl dich gaaanz wie zu Haus *g*! Dickes Bussi von Minkie

Minkie (wer sonst?)

powered in 0.01s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!