Alles  Neu  Suchen  Auswahl  Detail 

Titel:Meine Witze
Text:1. Zwei Freunde wetten um 100 Mark, wer von beiden am besten lügen kann. Der
Erste: "Ich bin in der vergangenen Woche allein mit einem Boot rückwärts die Niagarafälle hochgerudert." Der Zweite: "Dann gib mir mal die 100 Mark rüber." - "Wieso?" - "Weil ich dich gesehen habe."
2. "Ist deine Schwester tatsächlich nach Australien ausgewandert?", erkundigt sich der alte Lehrer bei Kläuschen. "Das hatte sie eigentlich vor, aber dann ist sie in Amerika gelandet." - "Ja, ja, Erdkunde war noch nie ihre Stärke!"

3. Fragt Klausi seinen Mitschüler: "Kommst du heute mit mir ins Schwimmbad?" - "Nein, ich kann nicht schwimmen, und wenn ich ertrinke, verprügelt mich danach mein Vater!"

4. Nach der Beerdigung des Anstaltsleiters unterhalten sich zwei Irre. "Der Typ scheint nicht sehr beliebt gewesen zu sein." - "Wie kommst du darauf?" - "Na ja, wir waren doch die Einzigen, die nach der Musik getanzt haben."

5. Wie bringen die Österreicher ihren Kindern das Sprechen bei? - Sie werfen sie in den Wörthersee!

6. "Ich schlafe abends immer sehr schlecht ein." - "Das kenne ich. Dann zähle ich bis drei, und schon geht's." - "Was, nur bis drei?" - "Na ja, manchmal dauert's auch bis halb vier."

7. Klagt Herbert: "Früher konnte man einen Flecken auf dem Anzug mit einem Tropfen Benzin entfernen. Heute kommt ein Anzug ja schon billiger."
Autor:Webmaster p-marc/p-m@rc


powered in 0.02s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!